Bei mit war DHL wenigstens ehrlich:
Auf der "Wir waren da"-Karte die ich in meinem Briefkasten fand, stand, dass keine Zeitwünsche berücksichtigt werden. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Auf Nachfrage erfuhr ich (das hat Ewigkeiten gedauert), dass der Bote bei mir immer so um 11Uhr sein wird. Keine Ausnahme möglich. Blöd das ich für mein Geld morgens arbeiten muss. Auf eine Abgabe des Packetes beim Nachbarn wollte sich DHL auch nicht einlassen (zu gefährlich, können wir nicht nachprüfen... bla bla).
Ende der Geschichte: Packet selber abholen.
Beiträge von EsCab
-
-
Scheint an der SIM zu liegen. Mit meiner Karte konnte ich den doppelten Betreiberschriftzug weder auf diversen Siemens noch Nokia nachstellen.
-
"Telekom o2-de" :confused: Hab ich ja noch nie gesehen. Entweder steht dort o2-de, wenn du im o2 eigenen Netz bist oder T-Mobile D, wenn du im D1 Netz bist.
Wie du richtig vermutest, kannst du dich in gesperrten Gebieten gar nicht in D1 einbuchen. Ist also kein o2 Netz da, geht dein Handy auf Netzsuche. Dein Phänomen kann ich mir jedenfalls nicht erklären... -
Da hast du natürlich vollkommen recht. Wie wollten die Homepages nur dazu nutzen, um Ideen zu sammeln oder ein paar gelungene Formulierungen zu finden. Es sollte kein Standardtext übernommen werden.
-
Danke soweit :top:
Jetzt muss es nur noch klappen mit der Stelle... -
Zur Info: Dein Q ist übrigens ein invertiertes Ausrufezeichen. Bedeuted IMHO das kein "wirklicher" Netzzugang besteht
-
Hallo,
Eine Freundin möchte sich als Hebamme bewerben. Leider kenne ich mich mit Initiativbewerbungen im Gesundheitsbereich nicht aus, so dass wir da auf Hilfe angewiesen sind.
Kennt einer von euch eine gute Homepage, die beim schreiben von Bewerbungen hilft? Beispielsätze oder sogar Briefe wären nicht schlecht.Google spuckt leider nur immer die selbe Müllpage aus (kostenlose Zugangssoftware - haha)
Danke
-
Schau doch mal auf http://www.prad.de/board/ :top:
Auch ein freundliches Forum voller Freaks. -
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Oje, Zed wohnt ja garnicht so weit weg von mir.:D Aber darum hatte ich extra geschrieben bei Frauen !Genau, und Zed hat drauf "bestanden" dass das nich nur Mädels haben... sondern manchmal auch er... SCNR

-
Also, Zed und Hirschi - ich hoffe ihr seid am Ende des tages noch Freunde 
Sacht mal Leute - 17Uhr und schon betrunken??