Beiträge von EsCab

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das S25 ist doch schon viiiieeel zu alt für die Homezone ;)

Das ist so nicht richtig. Ich habe es gerade mit einem der allerersten C25 probiert (min genausoalt also): Funzt einwandfrei.
    Sieht eher so aus, als würde das S25 die City-Anzeige mit dem o2-de Schriftzug überblenden. Warum kann ich aber leider auch nicht sagen. Evtl SIM-Toolkit-Problem?

Hallo,

wer hat denn noch ein gut erhaltenes T28s, das er nicht mehr braucht?
    Optik, Klappe und Akku sollten in Ordnung sein. Meine bevorzugte Farbe wäre urban grey.

Schickt mir eure Angebote mit Preisvorstellung doch bitte per PN.

Im Prinzip hast du "nur" einen Handyanschluss. Es wird lediglich bei o2 eine Festnetzrufnummer geschaltet, die eingehende Anrufe auf dein Handy weiterleitet.

Befindest du dich in deiner Homezone, ist diese Weiterleitung kostenlos. Außerhalb der Homezone wird sie kostenpflichtig (oder du stellt alternativ Mailbox oder keine Annahme an. Natürlich kostenlos). Der Anrufer merkt das nicht (kostenmäßig), er ruft halt schlicht die Festnetznummer an.

Andersrum kannst du billige Gespräche in deiner Homezone führen. Zwar sind auch das im Prinzip normale Handygespräche, o2 erkennt aber wo du bist, und rechnet einfach verbilligt ab. Somit erklärt sich auch die nicht mögliche Providerwahl (Tele 2 etc.). Auch INternet kann immer nur eine normale Handy-Internetverbindung sein.

Technisch ist und bleibt es reiner Mobilfunk. Festnetz ist es eigentlich nur rein virtuell. Quasi eine Festnetzsimulation.

Klasse, genau auf das Handy habe ich gewartet :top: Viele der Kleinigkeiten, die mich am kleinen Schwestermodell störten (z.B. Außendisplay) sind verbessert. Danke für den Test

Zitat

Original geschrieben von lynco
    sprich ne nachmache von j.b.o.? (http://www.jbo.de)

mfg
    lynco

nee, das ist schon wieder eine ganz andere Baustelle. Die kann man eigentlich nicht vergleichen. Völlig anderes Niveau.