Beiträge von EsCab
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steffen
EsCab:
Die Statusabfrage funktioniert bei Dir mit einer Genion-SIM?
Sehr merkwürdig. Bei mir wird der Versuch quittiert mit der Meldung: "Service nicht erlaubt"Grüße,
Steffen.Sie ist definitiv möglich. SIM ist von März 99, Handy S45
-
Bei mir funzt zumindest die Statusabfrage:
COLP: Aus
COLR: AktivDie Steuercodes sind ohne Wirkung
-
Nicht nur die Geschwindigkeit, auch der Aufprallwinkel hat Einfluss auf die Auslöselogik.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Magnolia77
Hallo Leutz.......ich werde mit nichten auch nur einen Cent in dieses System stecken!

Was mir jedoch auffällt ist das mein "bester Freund" mich ums verrecken in dieses Hotel in Köln schleppen will! Das kotzt mich nämlich schon so langsam an! :mad:
Greetz
Genau das, was ich meinte
Zitat Ich selbst:
In der Praxis wirst du zig Leute anbetteln müssen (und evtl. Freundschaften zerstören) nur um dein Geld doch zu verlieren. Rate mal warum dein Kumpel so hartnäckig ist?! Der will sein Geld zurück und riskiert dafür deins.
Zitat ich selbst Ende -
Ein wenig gesunder Menschenverstand sollte dir schon sagen, dass solche Gewinnraten einen Haken haben.
Über Scheeball- und Pyramidensysteme wurde schon genug geschrieben, dass es eigentlich schon jeder mal gelesen haben sollte. In der Praxis wirst du zig Leute anbetteln müssen (und evtl. Freundschaften zerstören) nur um dein Geld doch zu verlieren. Rate mal warum dein Kumpel so hartnäckig ist?! Der will sein Geld zurück und riskiert dafür deins. -
Also, so freundlich wie neulich eine Mitarbeiterin von o2 zu einem Kunden war - das ging überhaupt nicht. Dieser Kunde, augenscheinlich Mitglied einer sozialen Randgruppe, hat es partout nicht eingesehen, seinen Schülerausweis zum Erhalt eines dementsprechenden Vertrages vorzuzeigen. Die Verkäuferin blieb trotz allen "Bemerkungen" des Kunden sehr freundlich und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Davor Hut ab, denn der Kerl war wirklich daneben.
-
http://www.wrif.com
Wer auf etwas rockigere Musik steht, ist hier richtig. Direkt aus Detroit Rock City. -
Preise die ich von meinem Stadtbesuch eben noch im Kopf habe:
T610: 49,95
6100: 19,95 bzw. 49.95 mit KameraHSleider habe ich es versäumt ein Prospekt mitzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
aber das mit dem rätselbuch überleg ich mir !
Ich leg' noch einen Rubicks Würfel obendrauf