Beiträge von EsCab

Soweit mit bekannt, ist bei o2 GSM-Ausbaustopp. Jedoch hat o2 den Vorteil, dass man einem weiteren Ausbau auch nicht so sehr entgegenfiebern muss (siehe einen anderen Thread mit ähnlichem Titel). Natürlich gibt es immernoch (reichlich) schlechte Bezirke, und du hast leider so einen erwischt.
    Daher nochmal eine Grundregel: Beim Vertragsabschluss nie auf Ausbau hoffen, sondern immer an den wichtigen Standorten vor Vertragsabschluss den Empfang testen.

Jaja, Leute wie ich oder solche Leute mit nichtssagenden Kommentaren über bestimmte Marken :rolleyes: Oder wo lag dein "Rat" bei der Aussage dass Lloyd Möchtegern sind?

40% bei Lloyd machen übrigens sicher nichts aus, wenn man Millionen verdient. Außerdem wollte ich nur einen freundlichen Tipp geben (um dich mal zu zitieren) und keine Münchner in die niedersächsische Provinz locken.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Und was soll das?

Da geht's wieder um "Fährst du E-Klasse, fahre ich S-Klasse" bzw. Schwanzvergleich :rolleyes:

Lloyds kommen übrigens aus Sulingen bei Diepholz (Irgendwo von Osnabrück Richtung Hannover). Dort ist auch der Fabrikverkauf (Sehr empfehlenswert, keine Augenwischerei).

Uih, wenn sie Ralf Schumacher trägt, dann muss(!) sie gut sein :rolleyes: ;)

Wie wäre es, erstmal den Markenfetichismus abzulegen, und eine Brille zu suchen, die zu deiner Gesichtform passt? Die beste Marke wird sch... aussehen, wenn du nicht die passende Nase hast.