ZitatMein T610 wird irgendwie langweilig ! Jemand nen Tipp ?
Wie wär's mit ner Freundin?
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMein T610 wird irgendwie langweilig ! Jemand nen Tipp ?
Wie wär's mit ner Freundin?
SCNR
Soweit mit bekannt, ist bei o2 GSM-Ausbaustopp. Jedoch hat o2 den Vorteil, dass man einem weiteren Ausbau auch nicht so sehr entgegenfiebern muss (siehe einen anderen Thread mit ähnlichem Titel). Natürlich gibt es immernoch (reichlich) schlechte Bezirke, und du hast leider so einen erwischt.
Daher nochmal eine Grundregel: Beim Vertragsabschluss nie auf Ausbau hoffen, sondern immer an den wichtigen Standorten vor Vertragsabschluss den Empfang testen.
Ich wollte genau das sagen, was da steht. Niedlich, gell ![]()
Wohl dem der interpretieren und Profile lesen kann ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bnet
Ich weiss nicht um du sachen wie "Schwanzvergleich" nötig hast, ich sicher nicht. Wollte nur einen freundlichen Tipp geben und hab es auch noch mit einem Rat meinerseits verbunden. Wäre vieleicht besser wenn sich Leute wie du mit ihren voreiligen Aussagen etwas zurückhalten
40% bei LLoyd macht dann am ende 2,50€? Das schlägt sich doch eh wieder auf das Benzin welches du für den Weg zum Lagerverkauf verbrauchst. Also wieso dann nicht gleich in der nahe gelegen Stadt die Schuhe zum normal Preis kaufen?
-T.
Jaja, Leute wie ich oder solche Leute mit nichtssagenden Kommentaren über bestimmte Marken
Oder wo lag dein "Rat" bei der Aussage dass Lloyd Möchtegern sind?
40% bei Lloyd machen übrigens sicher nichts aus, wenn man Millionen verdient. Außerdem wollte ich nur einen freundlichen Tipp geben (um dich mal zu zitieren) und keine Münchner in die niedersächsische Provinz locken.
Der LLoyd-Werksverkauf ist eigentlich sehr gut. Spare immer ca. 40% und bekomme aktuelle Modelle. Vielleicht habe ich auch immer nur Glück gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Und was soll das?
Da geht's wieder um "Fährst du E-Klasse, fahre ich S-Klasse" bzw. Schwanzvergleich ![]()
Lloyds kommen übrigens aus Sulingen bei Diepholz (Irgendwo von Osnabrück Richtung Hannover). Dort ist auch der Fabrikverkauf (Sehr empfehlenswert, keine Augenwischerei).
Uih, wenn sie Ralf Schumacher trägt, dann muss(!) sie gut sein
![]()
Wie wäre es, erstmal den Markenfetichismus abzulegen, und eine Brille zu suchen, die zu deiner Gesichtform passt? Die beste Marke wird sch... aussehen, wenn du nicht die passende Nase hast.
OK, dann fällt der Studitarif leider flach. Wenn ich aber nur die HZ abschalten lasse, ist dies doch eigentlich keine Tarifänderung?
Hallo zusammen,
mein o2 Vertrag steht vor der Verlängerung. Aufgrund aktueller Umstände brauche ich die Homezone nicht mehr. Kann ich diese deaktivieren lassen und gleichzeitig meine Uralttarife behalten? Wie verhält es sich mit dem gleichzeitigen Rutschen in einen Studententarif?
Danke!
EsCab