Wegen Datum-Leseschwäche editiert ![]()
Beiträge von EsCab
-
-
Ist doch super das Ding.
Also, aus dem Kreis mit schwarzen Punkt unten kommt der Druck. Da wird sousagen reingepustet. So, und jetzt folgst du einfach den Leitungen als seien es Strohhalme, die deine Puste weiterleiten.
Sie geht hoch, in das Ventil. Der Pfeil im Ventil stellt auch einen Strohhalm dar. Er leitet die Puste weiter in das rechte Röhrchen. Das wiederum bringt die Puste in den Zylinder. Dort schiebt wird der Zylinder durch den Druck eingeschoben.Jetzt muss die Puste noch irgendwie entweichen. Sie geht die linke Leitung runter, durch das Ventil ins Nichts. Sie wird in die Umgebungsluft entlassen.
Jetzt schaltest du das Ventil. Du schiebst es gedanklich um ein Kästchen nach rechts (dann ist das, wo jetzt 1.1 drübersteht angeschlossen, und das alte hängt rechts über). Dann hast du wieder deinen Puste-Verlauf, nur dann im Uhrzeigersinn. Dabei wird der Kolben hinausgedrückt.
-
Wenn es die um die Darstellung der Ventile geht, die du nicht verstehst:
Du hast ja im Prinzip so 2 oder 3 "Kästchen". Diese stellen die einzelnen Schaltstellungen des Ventils dar.
Beispiel:
Ein Ventil mit 2 Kästchen.
An ein Kästchen gehen die ganzen Leitungen dran. An diesen kannst du (wie bei Wasser- oder Stromleitungen auch) verfolgen, was wie durch das Ventil läuft.
Wird das Ventil jetzt geschaltet, muss du dir vorstellen, dass das andere Kästchen aktiv ist. Du musst die Zeichnung des Ventils sozusagen um ein Kästchen nach rechts (bzw. links) verschieben. Dann siehst du, wie die Sache nach dem schalten fließt.
Alles verstanden???
-
Ich schätze eher, dass es ein Anruf war, der über das Ausland geroutet wurde und wo die Nummernübermittlung nicht geklappt hat.
-
Dem kann ich mich anschließen. Praktisch kein Unterschied zu T-DSL zu merken. Nur billiger isses. Die Abbuchungen und Rechnungen waren auch immer korrekt.
:top:
-
Der besondere Reiz ist natürlich "unten ohne"

...und weg
-
Um Es vergleichbar zu machen, müsst ihr im selben Netz telefonieren.
Somit senden die Handys auf der selben Frequenz und mit der selben Signalstärke. -
Tut mir leid, hab natürlich auch nur den Aufsteller gesehen, und mich nicht weiter erkundigt (aus Geldmangel).

Aber super Namensgedächnis...

-
Ne, leider vergessen. Ich meine irgendwas wie "mobile zone". Kann mich aber auch irren. Ist ein ziemlich kleiner Laden.
Aber eigentlich nicht zu übersehen, wenn du weißt wo das Nuts ist. -
...bietet ein kleiner Handyladen in der Fußgängerzone Innenstadt, schräg gegenüber vom Nuts.
(Preise ohne Vertragsbindung).Ich kann leider keine besorgen, da zur Zeit in Osna, aber vielleicht interessiert es ja wen.