Richtig, mit der Limette oder auch Zitrone wurden die Rostreste am Flaschenhals abgewischt. Putzig, wie sich manche Sachen so über die Jahre halten und wandeln. Aber wenn es gut schmeckt... :cool:
Beiträge von EsCab
-
-
o2 muss AFAIK nur 75% vorweisen.
Hat schon mal einer darüber nachgedacht, dass D1 mit o2 seinen besten Kunden verlieren würde?
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ich nehme gerne in Kauf, dass ich mit meinem E-Plus-T&M Student mal in einem Funkloch lande und ich dafür günstig(er) telefonieren kann....und so ist es ja nach dem Kosten/Nutzen-Prinzip auch gedacht.
-
Du wirst auf Win NT umsteigen müssen. V5 läuft nicht unter Win 98.
-
Das mit der Verlängerung und dem gemeinsamen UMTS-Netzaufbau stand übrigens in allen Zeitungen. Aber wenn ein Vertreter da was anderes behauptet...

Das Gerücht mit der Vertragskündigung läuft schon seit 4 Jahren durch die Läden. Das hab ich schon gehört als ich meinen ersten VI-Vertrag gemacht hab. Da wurde ich nämlich auch gefragt, ob ich sicher wäre... man hätte da was gehört....
-
Jaja, die Verkäufer in den Läden sind immer die größten Insider im Management des Unternehmens
Meine Meinung: Bla Bla Bla BlaÜbrigens hättest du AFAIK kein Sonderkündigungsrecht, da das D1 Roaming kein Vertragsbestandteil ist.
-
Bei Aldi Nord gibt es jetzt eine für 10€ :eek:
Das kann doch nix sein, oder? -
Ich geb dem Thread nicht lange bevor er abdriftet

Aber zu deiner Situation: Dass das Handy einen Defekt hat ist unwahrscheinlich, eher hast du einen schlecht versorgten Platz erwischt. Empfangsstärkere Geräte können evtl. einen leichten Vorteil bringen, aber keine Wunder. Wo du vorher kaum telefonieren konntest, wird auch ein besseres Handy kaum einwandfreien Empfang in allen Räumen/Positionen ermöglichen.
Generell ist e-plus gut abgedeckt, keine Frage. Die D-Netze insbesondere D1 sind aber besser. Da kann man jetzt in Wahrscheinlichkeiten rechnen, wie hoch die Gefahr ist in ein Loch zu kommen etc. Aber aussagekräftig wird dies wohl nie.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass man (je nach Fachrichtung und angestrebter Note;) ) einen 8-Stunden-Tag hat, nach jeder Theoriephase eine Menge Klausuren schreiben muss und nicht einfach so ein Semester wiederholen kann.
Semesterferien gibt es AFAIK auch keine.Grüße SpeedTriple
Er will doch was anspruchsvolles

-
Wenn du in Münster wohnst, dann schau doch mal zum nördlichen Nachbarn Osnabrück. Die Firma Karmann bietet einen Studiengang zum Betriebswirt BA oder Wirtschaftingenieur BA/FH an. Dauert 3 bzw. 4 Jahre.