Beiträge von EsCab

Hallo zusammen,

ich habe hier ein schwarzes C6-01 vom Juni.
    Guter Zustand, hat nur ein paar feine Gebrauchsschlieren vom "auf den Tisch legen" (und nur wenn man es gegen's Licht hält). Display (Gorilla Glas) ist auf jeden Fall topp. Unter dem Akkudeckel wurde "unterfüttert", da der Edelstahldeckel etwas Spiel hatte. Könnte man aber auch einfach nachbiegen. Kommt im Originalkarton.
    Mir ist das Display mit seinen 3,2" zu klein zum tippen.

Ich würde gegen ein Omnia 7, ein Nexus S oder ein Defy tauschen. Bitte auch nur Geräte in gutem Zustand und natürlich mit Originalrechnung!

Persönliche Übergabe wäre im Bereich Köln/Düsseldorf/Wuppertal oder in Osnabrück möglich.

Gruß,
    EsCab

Hallo zusammen,

Android wird von Gegnern ja immer dahingehend kritisiert, dass google damit Nutzerdaten für Profilerstellungen und Werbung sammelt.
    Aber welche Daten gibt Android denn google preis? Wird damit etwa jede sms und das Telefonbuch gläsern? E-Mails?
    Immer, oder nur bei Benutzung bestimmter Dienste?

Einen Thread in der Richtung habe ich noch nicht gesehen, und google weist hauptsächlich auf bestimmte Apps wie Skype hin.

Also bei meinem C6-01 ist der Lautsprecher sehr laut und auch an einer Hauptverkehrskreuzung zu gebrauchen.
    Abgestürzt ist es mir nur ein oder zwei Mal mit Fremdapps, und eigentlich ist es Dauer-An. Ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Hallo Leute.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass zu meiner Anfangszeit mit dem N8 ich irgendwo einstellen konnte, ob W-Lan oder das normale Internet primär genutzt wird, wenn es auf automatisch steht. Allerdings kann ich diese Einstellung nicht mehr finden. Weiß einer von euch wo diese zu finden ist??

Meinst Du vielleicht:
    Menü>Einstellungen>Verbindungen>Einstellungen>Ziele>"Zugangspunkt"?
    Hier kannst Du die Prioritäten einstellen.

Hat Anna eigentlich eine einfachere Menustruktur?

Ohhh :) Danke für den Tipp!
    Auf der anderen Seite: Genau das, was ich meine. Alles geht. Das "Wie" ist das Problem. Auf den Homescreens muss man lange drücken um die Widgets zu verwalten. Im Programmordner muss man auf Optionen>Verwalten drücken. Einfach kein durchgehendes, und dann auch noch kompliziertes System...
    Aber ich wiederhole mich.