-
Re: Gesprächsqualität beim N8 ?
Zitat
Original geschrieben von Pulvertoast
Denn mir ist zum Einen die Qualität der Kamera recht wichtig und zum Anderen die kostenlose Nokia-Navigation.
Und nach eine abschließende Novizen-Frage: Gibt es ein N8 mini, also eine kleinere Version?
Es gibt das C6-01. Sehr handlich und nahezu gleiche Hardware. Aber, der große Pferdefuß, schlechtere Kamera.
Zum Display:
http://www.corninggorillaglass…oducts-with-gorilla/nokia
-
Ich halte auch das "Wie" für entscheidend, nicht den Funktionumfang selbst.
Wenn ich z.B. auf dem Homescreen einen Schnellzugriff verschieben will, kann ich ihn nicht einfach halten und an die neue Position schieben. Nein, ich muss in die Einstellungen des Widgets gehen, und aus einer Liste auswählen. Das dann mindestens zwei mal - an der alten und der neuen Position. Ja, ich kenne den technischen Grund und die Logik des vierer Widgets, aber ganz ehrlich, das ist grausam.
In den Ordnern hingegen ist es wieder möglich, die Symbole einfach so zu verschieben. Inkonsequent und verwirrend. Weit weg von intuitiv.
Apropos Ordner. Warum kann ich im Programmordner nicht einfach lang auf ein Programm drücken, bis ein Menu erscheint, wo z.B. der Punkt "deinstallieren" auftaucht? Zum deinstallieren muss ich wieder in den Programm Manager und... viele Klicks später...
Zwei Beispiele nur. Aber wer soll das denn verstehen, der kein Techniknerd ist? Klar, irgendwann habe ich mein Nokia soweit, dass ich alles eingerichtet habe. Das es alles so macht wie ich will. Genausogut wie alle anderen. Oft besser. Aber bis dahin habe ich das Telefon auch schon dreimal frustriert an die Wand geworfen. Kein Wunder das viele zu Apple gehen.
-
So, uraltes Thema, aber passt... 
Ich suche ein Bild, was zwei Frauen an einer Bartheke zeigt. Man sieht die Frauen von hinten, bzw. leicht im Profil. Auch einen Barkeeper. Die ganze Szene ist relativ nah dargestellt (also nicht aus großer Entfernung gemalt, meine ich). Warme Farben.
Vom Stil her Jack Vettriano. Aber bei ihm habe ich das Bild nicht gefunden (was aber nichts heißen muss).
Es ist nicht:
Two women at a bar von Picasso
Es ist auch nicht Nighthawks Diner von Hopper
Es ist auch nichts von Fabian Perez.
Weiß jemand spontan weiter?
Danke schön.
-
Re: Sehr schlechter Netz-Empfang mit Nokia 6300
Zitat
Original geschrieben von robi357
Ist das auf jeden Fall ein Defekt, oder gibt es noch andere mögliche Ursachen?
Schutzhülle aus Blei? 
Schwacher Empfang wird wohl mit nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit ein Hardwaredefekt sein. Bei gar keinem Empfang wäre noch der offline (Flugzeug) Modus in Frage gekommen.
Radioempfang läuft über das Headset als Antenne. http://de.wikipedia.org/wiki/Antennentechnik
-
Viele erlauben zusätzlich zu einem kleinen Koffer oder Rucksack noch eine Laptoptasche als weiteres Handgepäckstück.
Mit dem Laptop sind ja oft schon 3-4 kg aus dem Koffer raus.
Ups, sehe gerade: Hat fahrsfahrwerkaus schon geschrieben, und der muss es ja wissen - bei dem Namen 
-
Das wäre aber auch mal eine App: Ein DAT/Schwacke Ticker 
-
Hallo fisk66, schau doch mal hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=486365
Ich hatte in diesem Thread eine ganz ähnliche Frage, und mir wurde sehr kompetent geholfen! Vielleicht lösen die Antworten auch Dein Problem.
Chris: Ich sehe das ganz ähnlich.
-
Frage zur Funktion "Nachricht senden". Ist dies eigentlich komplett privat, wie e-mail? Also so, dass nur der Angeschriebene und der Schreiber die Nachricht lesen können? Oder ist dieser Nachrichtenverkehr durch eine Sicherheitseinstellung auch vor dem Blick der anderen Usern zu schützen?
-
Super, danke euch. Jetzt funktioniert's wirklich hundertprozentig.
Das o2surf schneller ist als o2internet kann ich bestätigen. Habe die Erfahrung selbst gemacht, danach den Thread hier wieder geöffnet und siehe da - hab ich mir anscheinend doch nicht eingebildet.
Wirklich eine kompetente Hilfestellung :top:
-
Ja, auch schon zurückgesetzt.
Edit: Tja, was soll ich sagen. Noch zwei downloads gemacht - und jetzt geht's
Weiß der Geier warum. Ladezeit <1 s
Nochmal edit: Zu früh gefreut. Jetzt zeigt er zwar alles an, bricht aber dafür jede Installation mit Fehler ab
Knaller 
Edit: Nokia scheint das Problem zu kennen. Jedenfalls soll im Juli eine Lösung dafür kommen, so wie ich die Hotline verstanden habe.