Beiträge von EsCab

Ok,

es gibt einmal den PowerSMS-Tarif. Dieser kann nur online abgeschlossen werden (Wenige Shops bieten es als "Privatvergnügen" inoffiziell auch an, allerdings bekommt man da das Handy auch per Post). Er beeinhaltet SMS für 24€, d.h. 200 netzintern oder ca. 125 in Fremdnetze. Dafür bekommst du nur online-Rechnungen und eine 0190-Hotline.

Der andere Tarif ist der Studentenrabatt mit verringerter Grundgebühr, der, zumindest in den Shops die ich kenne, auch für Schüler realisiert wird.

PowerSMS und Studentenrabatt sind nicht kombinierbar.

Du solltest nicht unbedingt so viel Wert auf den Handykaufpreis legen. 20€ Ersparnis bringen dir gar nichts, wenn du dafür in einem (für dich) ungünstigeren Tarifmodell bist, und jeden Monat eine zig € höhere Rechnung hast.
    Das gleiche gilt für die Grundgebühr. Schaue doch erstmal nach deinem Telefonverhalten und überschlage das mit den Preislisten. Wenn du in einem falschen Vertag XX% höhere laufende Kosten hast, nur um 2€ Grundgebühr einzusparen, hast du nichts gewonnen.
    So wie du es formulierst, ist bei dir das Geld soweiso wohl eher knapp, darum bedenke die Folgekosten dir durch den Gebrauch entstehen. Vielleicht tut es auch eine Prepaid-Karte? Klar, die Handys sind erstmal teurer, aber rechne, ich kann es nur immer wieder sagen, die Kosten über 2 Jahre!!

Mach am besten doch mal folgendes:

Notiere dir die fehlerhaften Gespräche mit Rufnummer des Gesprächspartners, Datum und Uhrzeit. Wenn du dann ein paar zusammen hast, wende dich an o-two-problem@yahoogroups.de .
    Verfasse eine kurze und präzise mail mit deinen Kundendaten und einer Rückrufnummer. Da werden sie geholfen.

Hi zusammen,

empfiehlt es sich auch in der Ausbildung eine Einkommenssteuererklärung zu machen? Für wie viele Jahre kann man sie nachreichen wenn man bis jetzt keine gemacht hat.
    Muss man für einen Antrag auf Arbeitnehmersparzulage zwangsweise eine Steuererklärung machen?

Wer von euch kennt sich aus in dieser Richtung? Ich bin da leider völlig unbedarft ;)

Danke für eure Mühe.

Kommen "dabei-SMS" denn ganz normal bei den Empfängern an? Wie ist das wenn man eine "dabei-SMS" schreibt, in Überlänge, kommt die lange SMS als Einzel-SMS an?
    Was sagt den /// dazu? Hat die schonmal jemand kontaktiert?

Die Prozedur hab ich auch gerad hinter mir :rolleyes:
    -Einzelne Karten ausbauen
    -Im Bios einzelne Funktionen abschalten, oder mal die Standard Einstellungen laden (die langsameren)
    -zur Not mal ein wenig runtertakten
    -anderen RAM ausprobieren
    -...

bei mir wars dann ein Haarriss aufn Mainboard
    :mad: