Beiträge von EsCab

Also für den Vertrieb eines Produktes ist distribution schon das richtige Wort, für den Verkauf sales. Je nach dem wie die Abteilung aufgebaut ist, kann es "sales and distribution", "sales and marketing" oder (das was ich für den Vertrieb einer firma kenne) "sales department" heißen.

Für Kontolle würde ich in dem Fall auch controlling nehmen. Checking, monitoring etc. sind eher technicshe Natur z.b. Display ablesen.

PS: seht gutes

Wörterbuch

Ich sehe es immer noch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

So langsam kommt das Preisgefühl, in DM umrechnen tu ich kaum noch. Andererseits habe ich einen sehr viel höheren Geldumsatz, seis das vieles teurer geworden ist oder das einfach alle Wertigkeiten einen nach oben gerutscht sind (Das letzte "Silbergeld" ist jetzt 1€ und nicht mehr 1DM, der erste Schein sind 5€ und nicht mehr 5DM etc).
    Wenn man jedoch öfter in der EU unterwegs ist lernt man den € echt schätzen.
    Leider wurden auch viele Chancen nicht genutzt. Wo ist der Quarter? In unserer Kaffeete kosten ein Kaffee 75c - was bekommt man wieder? meist zwei 10c und ein 5c :flop: Ein 1€ Schein wäre auch echt gut gewesen...

Kurzum: Es könnte besser sein... aber auch schlechter ;)

Wasser verdunstet (natürlich außer wenn es gefriehrt) bei allen Temperaturen, nämlich so lange wie die Luft Wasser aufnehmen kann. Da die Luft bei hohen Temperaturen viel mehr Wasser binden kann steigt die Verdunstungsrate allerdings mit ansteigender Temperatur.

Das meiste sog. functional food ist sowieso ausgemachter Blödsinn :flop:
    Schlimm das die meisten Leute so darauf hereinfallen. Z.B. Active o2: Der Magen nimmt kaum Sauerstoff auf, und der Körper braucht im normalen Zustand, also in den Situationen in denen du normalerweise dieses wasser trinkst, nichtmal den ganzen Sauerstoff den du einatmest.
    Das ist dann so als würdest du zum Solitär spielen deinen 2,4GHz Prozessor um 10MHz übertakten. Es bringt nix... außer vielleicht dem Hersteller $$$

AFAIK kann man per bloßen Auge das kaum einordnen, da auch ein Betrieber durchaus verschiedene Ausführungen verwendet.
    D1 sind die (meist) ohne Richtfunkantennen, also den runden Schüsseln, da die T-Leitungen genutzt werden.
    BTW., wo du von 1m Durchmesser schreibst: Die Handyantennen sind die länglichen Schuhkartons, die runden sind nur die Verbindungselemente von Mast zu Mast (Richtfunkantennen).
    Bilder gibts auf http://www.nobbi.com

o2 kämpft in den letzten Tagen definitiv mit Verzögerungen bei SMS. Das ist jedoch keineswegs normal bzw. die Regel (jedenfalls nicht mehr ;)). Eigentlich gehts in sekundenschnelle.
    Es gab jedoch des öfteren Verzögerungen von SMS aus dem D2 Netz, an denen aber D2 selbst schuld ist (lt. D2!!!).
    Am D1 Roaming liegt es nicht.
    Sollte es in den nächsten Tagen nicht besser werden rufe mal die Hotline an.