Beiträge von EsCab

Irgendwie entsteht hier der Eindruck dass Feldjäger von manchen nicht so ganz ernst genommen werden.
    Liegt es einfach nur daran, dass Deutschland keine coolen Bezeichnungen bietet, anders als die USA?
    Man vergleiche :
    Feldjäger=Military Police
    BKA=FBI
    Kripobeamter=FBI-Agent

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Internet-Explorer6 SP1. Bei manchen Schriftarten zeigt er das "v" als Kästchen an. Ich habe ihn schon reparieren lassen, auch alle Komponenten installiert bis auf chinesisch etc.
    Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

Hat sich nach einer Reparaturinstallation von windows selbst erledigt.

Das siehst du völlig richtig. Die Ausdrucksweise ist doch um einiges heftiger in den Originalen, wobei sie sich für die Amis natürlich auch so normal anhören wie für uns z.B. "scheiße".
    Ich empfehle auch jedem, der des englischen einigermaßen mächtig ist, sich Filme und serien mal im Original anzugucken. Man glaubt nicht wieviel Witz verlorengeht. :flop:

:flop: Verdammt ärgerlich.

Leider wirst du bei einer Kunststoffheckscheibe kaum um eine Neue herumkommen. Fachmännisch reparieren geht AFAIK nicht.
    Die Stelle mit durchsichtiger Klebefolie zu flicken ist ein Behelf, der auch einige Zeit funktioniert. Irgendwann wird es aber unweigerlich häßlich werden. Die Folie wird spröde, der Kleber hält auch nicht ewig und kann zudem die Heckscheibe blind werden lassen. Spätestens jedoch wenn die Scheibe nächsten Sommer beim Öffnen wieder öfters knickt wird die Folie den Geist aufgeben.

Vielleicht kann dir hier der Kundendienst weiterhelfen: http://www.karmann.com Die Firma entwickelt und baut die Cabrios vieler namhafter Firmen. Wenn die's nicht wissen, wer dann. Am besten mal anrufen und mit dem Vertrieb/Kundendienst verbinden lassen: Zentrale 0541/581-0

Viel Glück

Re: Re: Re: Re: hab grad mal ein paar Bilder hochgeladen

Naja, man sollte davon ausgehen dass SE-Ingenieure dann doch mal einen Physikgrundkurs mitgemacht haben. Die Länge sollte schon ihre Richtigkeit haben ;)

Da kann ich dir nur beipflichten.
    Mein Traum wäre gewesen, dass o2 sein Netz mit der Geschwindigkeit und Dichte weiter ausbaut wie zu Anfang und die UMTS-Geschichte lässt.
    Dann das Homezoneprinzip weiter ausbauen:
    -GPRS zu Festnetz-Modem-Preisen zu Hause, evtl. implementierung von EDGE.
    -Mehrere Homezones gegen GG auf einer Karte.
    -Vernichtende Preise.
    -Sinnvolle(!) Dienste (Wer will schon Videos sehen?)
    -...

Aber vielleicht belehren uns die Betreiber noch eines besseren und UMTS wird ein Renner :rolleyes:

Hallo,
    da ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, wollte ich euch mal nach Empfehlungen fragen.
    Gesucht wird eine Digicam für Madame: Klein, leicht und Toooooodschick soll sie sein :rolleyes:

So weit so gut. Die Punkte die ich mal als Forderung dazustelle:
    -min 2MP
    -CF-Karten
    -Optischer Zoom
    -guter Autofokus
    -leichte Bedienung
    -kurze Auslösezeiten

Welche Modelle sollte man sich bis 350€ angucken?