Neulich mit ein paar Leuten Pizza bestellt, Kumpel an der Tür will bezahlen, hat aber nicht genug Geld. Dreht sich um, und ruft in den Raum: "Hat einer von euch mal noch ein bisschen Negergeld?"... und jetzt ratet mal, welche Hautfarbe der Pizzabote hatte
![]()
Beiträge von EsCab
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Was D braucht, sind wirksame, mutige Reformen, die auch umgesetzt werden. In diesem Zusammenhang wird Hartz immer als Retter in der Not gefeiert, als Allheilmittel für den Arbeitsmarkt. Ich gehe aber davon aus, dass das Konzept (wie etliche andere vorher) wieder irgendwo versandet, weil es sich gerade eine sozialistische Regierung kaum erlauben kann, Zuwendungen an die finanziell & sozial Schwachen zu kürzen, viel zu stark sind die jeweiligen Lobbys in der Regierung/im Parlament vertreten, als dass hier wirkliche Änderungen zu erwarten wären.Wo wir gerade bei abgegriffenen Argumenten und Wahlkampffloskeln sind
Genauso diese Darstellung vom SPD-Wähler :flop: Wenn man jetzt noch die Klischee-Darstellung des CDU/CSU- Wählers dazunimmt, ist man gleich beim Resultat, dass D zu 70% aus Idioten besteht... -
Absoluter Hammer :top:
Ich denke, da werden vielleicht auch ein oder mehrere Köpfe rollen, weil es einfach ein Fehler ist, der niemals nie nicht hätte passieren dürfen...
-
Das Standardrepertoire in vielen WGs hier:
-Aldi-Nord Selbstbelegepizza
-Brötchenhälften gefüllt mit Hackfleisch, Tomaten und Champignons aus dem Ofen
-Hähnchengeschnetzeltes mit Uncle Benz SüßSauerSoße
-HotDogs
-Aufläufe
-Chili
-...Da gibts doch soooo viel Leckeres

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das haben wir hier jedoch glaube ich schon mal bequasselt.
Also :cool: bleiben.
Ich wollte hier aber mal auf die, in meinen Augen, steigende Intensität dieser Belästigungen eingehen. Habe heute schon wieder 2 SMS bekommen, dabei ist meine Handynummer nirgends verzeichnet. Echt richtig zum k***
-
Hallo zusammen,
ist es bei euch auch so, dass der 0190-Terror immer mehr zunimmt?
Ich war Sonntag bei meinen Eltern und Großeltern zu Besuch. Bei meinen Großeltern ging 3mal innerhalb einer Stunde das Telefon, und eine Bandansage lief (Sie haben 2000 Waschmaschinen gewonnen, blabla). Dann zu meinen Eltern: 2mal in 2 Stunden. Dann nach Hause gefahren, kaum zur Tür rein: Telefon "Das könnte ihr Vanillepuddingbausatz sein". Aufgelegt, in dem Moment ging das Handy... ratet mal wer dran war?! Susi! Sie will mich unbedingt kennenlernen!!! Leider war sie schüchtern, und hat es nur auf Band aufgenommen, aber ich kann sie zurückrufen...Das waren 7 Anrufe, nur am Sonntag! Ich hab echt die Schnauze voll davon.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Mein Favorit ist nackt nur mit einer Fliege um den Hals, ja, den Hals!
Ich meinte nichts Anderes

-
Wie wär's nackt, mit 'ner roten Schleife um den *piep*

Nein, im Ernst, gestellte Photos sind meistens nicht so dolle. Aber probiers doch mal an "euren" Plätzen,oder so.
-
Tja, so siehts leider aus....
Ich habe ihm ja auch schon alle Argumente vorgebetet, die ihr angeführt habt, aber wenn man erstmal am Boden liegt, ist es nicht für jeden einfach wieder aufzustehen.
Normalerweise hätte ich auch schon lang gesagt "selbst schuld", aber es ist nunmal ein Verwandter und ich sorge mich um ihn, und möchte ihm helfen wo geht. -
Das ist das Problem: Er zieht sich einfach in sein Schneckenhaus zurück, und man kommt kaum an ihn ran. Er wirkt einfach derbe demotiviert und frustriert.
Den Zividienst hat er schon absolviert, zudem Hauptschulabschluss und 20 Jahre alt. Soweit die Fakten.