Das Handover existiert nur dort, wo keine o2-Abdeckung mehr vorhanden ist. Also nicht in einem Funkloch eines versorgten Gebietes, sondern nur da, wo wirklich das Netz aufhört, z.B. wenn man eine Stadt verlässt. Klappt auch wunderbar.
Beiträge von EsCab
-
-
Die tarife sind auch prima auf http://www.o2online.de nachzulesen

o2 und D1 haben ein Kooperationabkommen bezüglich des UMTS-Netzausbaus.
-
Ich denke, es kommt auf die eigenen Bedürfnisse an, und deshalb ist es unsinnig über das Produkt "GenionHome" als solches zu diskutieren. Die Leistungen, die erbracht werden, kann jeder nachlesen, und die Konsequenz daraus wird für jeden anders ausfallen.
Man sollte sich auf jeden Fall das Internetproblem vor Augen halten, zudem sollte man sehen, dass die Home-Funktionalität ja quasi eine Gratiszugabe ist (wenn man die GG der anderen sieht).Technisch gesehen, gibt es nach meiner erfahrung keine (kaum) Probleme. Die Homezones die ich kenne funktionierten alle (!) von Beginn an einwandfrei. Die Sprachqualität ist nicht immer optimal, aber durchaus OK. Vom technischen Gesichtpunkt wüßte ich nicht, was dagegen spricht. Ob die Leistungen des Produktes deinen Forderungen entsprechen, musst du allerdings selbst wissen. Das kann ich nicht beurteilen.
Ich bin jedenfalls ein zufriedener User.
PS: Um meine Erfahrungen mal nennen: Ich "betreue"
12 Verträge von Freunden. -
Ich wurde neulich mal nachts im drei, mitten im Industriegebiet (schöne Abkürzung) geblitzt. Mit 56 km/h statt der erlaubten 50. OK, selbst schuld, aber nachts im Industriegebiet, mit min 3km Abstand zum nächsten Wohnhaus - ich weiß ja nicht ob das nötig war.
-
Wahrscheinlich ist es der Name des Händlers

-
Ein paar Tipps?!:
-bewahre ein wenig Resturin auf, und mache den becher randvoll
-finde dich mit deinem Schicksal (also der Einstufung) ab. Ob der Bund Spaß macht oder nicht, hängt nicht von der Abteilung, sondern von den Leuten ab. Ansonsten: Zivi (auch nicht immer ein Geschenk)
-Zieh nicht den Benjamin Blümchen Stringtanga an. -
Also bei mir ist es 6 6, dann bin ich direkt auf dem Menüpunkt "Vibra" den ich durch drücken der zweiten 6 direkt an oder aus stelle, je nach vorherigen Zustand. Nochmaliges drücken der 6 ändert den Zustand wieder. Drückst du nur einmal die 6 musst du noch scrollen.
-
Für die Geschwindigkeitsfanatiker: "Menü" - "66" - brrrrrrrrrrrr

-
DER Klassiker zum dunklen Anzug: T28s in grey dust :top:
Ansonsten noch sehr ansehnlich finde ich das 8210 im "ReleaseRot" mit dem es auf den Markt kam, sowie S40, SL45 und 909s.
-
Ich finde das Gerät auch super :top: Wurde völlig unterschätzt. Hat den besten Standby, klasse Bedienung und Verarbeitung. Das es so in der Versenkung verschwand lag wahrscheinlich an der Antenne und dem fehlenden Bewußtsein der Leute die Marke Philips mit handys in Verbindung zu bringen.