Beiträge von EsCab

Das Phänomen hatte ich aber auch schon mal in Deutschland: Vom D2 ins o2-Netz. Gesendet von einem Trium Ana.. äääh Astral auf mein T28s. Hab mir natürlich bei erster Gelegenheit das Trium geschnappt, und mich durch Menü gewühlt, konnte aber keine entsprechende Einstellung finden (kannte sie ja vom ///). Scheint irgendwie übers Ausland gegangen zu sein. :confused:

ITap ist gewöhnungsbedürftig aber nutzbar.

Kleiner Unterschied noch zwischen den Modellen, aber ein sehr gravierender wie ich finde: Der Name bei SMS wird erst ab v50 angezeigt. Die alten Modelle zeigen nur die Rufnummer des Absenders.

Hallo zusammen,

ein Freund hat einen Bausparvertrag abgeschlossen, und einmal den Antrag auf Wohnungsbaupramie, sowie irgendwas mit Antrag auf Arbeitnehmersparzulage. Er weiß jetzt nicht wie die Papiere zu handhaben sind (liegen wohl auch schon länger ;)), sprich wo sie einzureichen sind. Leider bin ich da auch nicht wirklich bewandert (kirchenmausarmer Studi). Ich hätte jetzt gesagt mit der Steuererklärung, aber er ist in der Ausbildung und macht keine solche (ist sowas evtl. nicht auch für Azubis sinnvoll?).

Also, wie läufts?

Danke

:confused: da gibt es doch die i-version :confused:
    Auf dem normalen S45 wird es IMHO nie kommen, allein aus dem Grund dass das i dann überflüssig wäre. So blöd ist doch keine Produktplanung.

Zitat

Original geschrieben von mojn

Also anrufen werden die Dich bei D2 sowieso, das schreiben die sogar in der Kündigungsbestätigung. Allerdings hilft es da IMMER, zu sagen, dass man für ein Jahr ins Ausland gehe und so keiner Verwendung mehr dafür habe. Da lassen die gleich locker... ;)

Schnick Schnack, warum Geschichten erfinden?
    Du wirst, habe ich bis jetzt bei allen Betreibern erlebt, angerufen werden. Es wird dir ein Verlängerungsangebot gemacht bzw. Nach Gründen der Kündigung gefragt. Warum nicht einfach ehrlich anworten, aus welchen Gründen man nicht bleibt (so kommt mal ein wenig Kritik an) oder einfach ein höfliches (schließlich sitzen da auch nur Menschen ;)) "Nein Danke, kein weiteres Interresse mehr". Fertig aus.

Das Schreiben selbst kann völlig formlos sein, sollte aber die notwendigen Daten, sowie Datum und Unterschrift enthalten. Noten werden AFAIK nicht vergeben ;) :D

Das ist ja putzig... wie gesagt, bei mir wirkt es sich wirklich auf alles aus, bis auf die Dos-Ebene. Welches Betriebssystem hast du denn, und welche DirectX-Version? Ist der richtige Monitor installiert?
    Vielleicht einfach mal DirectX neu aufspielen (evtl. vorher DX-Buster drüberlaufen lassen) :confused:

Vorweg: Ich kenne Powerstrip leider nicht.

Das Problem zu dunkler Monitore liegt meist beim Gamma-Korrekturwert. Gehe mal in die Karteikarte "Eigenschaften" - "nView" - "Geräteeinstellungen" - "Farbkorrektur" und spiele dort mit dem Gamma-Regler bis das Bild stimmt. Hilft eigentlich immer, sprich wirkt sich bei mir auch auf Videos und Spiele aus (oder meintest du das mit deinen oben erwähnten Einstellungen?).