-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Sorry, aber bei Gebrauchtwagen im Punkt Zuverlässigkeit steht der alte Ibiza (nicht die neueren!) in der Rangfolge ganz weit unten! Ein Studienkollege hatte so einen. Nur Ärger und ständig in der Werkstatt. Damals war halt noch nicht VW dran beteiligt...
Als zuverlässig gelten die Japaner, die sollten auch recht günstig zu bekommen sein.
Gruss, Thomas
Ich bin davon ausgegangen, dass in der Preisklasse die alten Seats gar nicht mehr relevant sind. Ich meinte natürlich den Polo basierten Ibiza ab BJ92.
-
Ich plädiere in dieser Preisklasse auch für Seat Ibiza (gute Technik) oder Punto (tolle Optik). Wenns was größeres sein soll, würde ich mir mal alte Japan-Kutschen ansehen. Insbesondere Mazda oder Toyota.
-
Die Frage ist doch einfach `"was willst du?"
Brauchst du MMS sofort oder überhaupt? Welche Dienstleistungen nimmst du in Anspruch oder würdest du gern in Anspruch nehmen. Die elementaren (was auch immer die sind) Features wird jeder Netzbetreiber implementieren. Der eine Früher, der Andere später. Zu UMTS wird sich eh wieder 'ne Menge ändern, was Services angeht.
Die Frage bei den 4 Netzen in Deutschland ist doch "Welches Netz bietet mir die Features die ich brauche zum günstigsten Preis?". Das kann für jeden, je nach Prioritäten, anders aussehen. Bei manchen ist es MMS, bei Anderen eine bestimmte Serviceleistung, wieder einer braucht lückenlose Versorgung und dann gibt es noch einen der sich in die Handhabung seiner mailbox verliebt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
@ air.de:
Die von Dir neu entdeckte BTS war ja auch schon geplant, als der Netzausbaustopp noch nicht entschlossen wurde 
SALUT
STEFFEN
Naja, wenn die alle bis jetzt geplanten BTS noch bauen würden, käme ich mit der Netzabdeckung auch klar. Leider ist die BTS die mir Indoor-Versorgung bescheren könnte seit 4 Jahren geplant 
-
So, mittlerweile kriegen wir dank euch :top: eine Verbindung zustande...
Aber jetzt das nächste Problem:
Die Verbindung steht, der chat funktioniert - aber ebend auch nur der, sprich ich sehe weder Bild noch höre ich Ton. Ein zweiter Angerufener Konferrenzteilnehmer hatte keine Probleme. Alles funktionierte. Nur bei mir kommt nichts an. Weder in dieser Konferenz, noch bei alleiniger Verbindung. Was mach ich verkehrt? Hab ich nen totalen :gpaul: oder was? Die Einstellungen zeigen den Haken bei "Video automatisch empfangen" und auf Pause steht er auch nicht (ich kann zwischen Pause und Play hin- und herschalten). Ich verzweifel hier echt. Kann das auch am Netzwerk liegen?
Vielleicht ist ja auch mal jemand so nett, und hat die zeit es mal mit mir zu testen, um sicherzugehen, dass der Fehler bei mir liegt. Danke
-
Re: O2
Zitat
Original geschrieben von mmk
Hallo!
Erst die andauernden SMS-Probleme in den letzten Wochen, nun Totalausfall. Mann, bin ich froh, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe, und ab Ende Oktober einen Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber anbschließen werde...
Edit: Raum 28, also Bremen.
Hilft leider auch nur bedingt
Sowas gabs AFAIK schon in allen Netzen.
-
mmmh, Flugzeuge und Mathe? Eigentlich ja Luftfahrttechnik, evtl in den Niederlanden oder so - aber leider sehr physiklastig.
Internationale Ausrichtung? Evtl. european business studies oder das mechanische Gegenstück ?
-
Ich habe im CCd meiner Kamera einen Pixelfehler festgestellt, der erst vor kurzem aufgetreten ist. Muss ich jetzt befürchten, das noch mehr auftreten, das er sich sozusagen fortpflanzt? Oder ist sowas eine einmalige Geschichte, das einfach ein Pixel ausgefallen ist? Garantie ist leider nicht mehr drauf.
EsCab
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Falsch. Kannst alle Mailboxen direkt u. kostenlos über 0179-33-xxxxxxx anrufen.
Bist du ganz sicher? Mir wurde von o2 eine gegenteilige Auskunft gegeben. Ist allerdings schon zig Monate her, und seit dem habe ich es nie probiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für sowas hat doch Jochen (gimsojs)den ultimativen Tipp:
Handy schnappen, ausschalten, einschalten, schnell dreimal falschen PIN eingeben, mit unschuldsvoller Miene zurückgeben und ... Ruhe ...
Hab ich auch mal probiert. Hab dann beim ersten Mal 4* die 1 eingegeben - und ratet was - genau, war die richtige PIN
Macht natürlich ein bißchen den Effekt kaputt, da sich dieses komische *weißnichtmehrwaseswar* ca. 30sec lang nicht mehr bedienen ließ 
Das Nervigste sind IMHO die mit Tastentönen-SMS-Tipper :flop: Da krieg ich ja den totalen Koller.