ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Du kannst auch später noch in die andere Taktung wechseln.
mfg
Foxy
by the way: kostenfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Du kannst auch später noch in die andere Taktung wechseln.
mfg
Foxy
by the way: kostenfrei.
Bei mit kann man unter Routereinstellungen die Haltezeit einstellen. Allerdings weiß ich nicht, ob du einen Router der Telekom (eumex) verwendest.
Scherzkeks
Welche Wahl bleibt mir, wenn ich die Office-Anwendungen nicht nur für private Zwecke nutze?
Und zu deinen "wir haben's alle begriffen": Man wird ja nochmal emotionale Ausbrüche äußern dürfen, solange man im Rahmen bleibt, oder? Ich denke, die können viele nachvollziehen, wenn es um MS geht.
Hi @ll,
ist es möglich meine Digicam (kodak dc4800) als webcam zu benutzen? Wenn ja, wie. Eine entsprechende Funktion in der Software hab ich nicht gefunden. Der Anschluss erfolgt über USB.
Danke
Zu 2: Einführung ab Oktober zusammen mit eine geringeren Grundgebühr (jedenfalls falls sich der MA im o2-shop auskannte - war glaub ich Aushilfsstudent)
Zu 5: Du kannst schon alle o2-Mailboxen kostenlos erreichen, allerdings nicht per direktanruf, sondern per Anruf an die eigene Mailbox. Dann ist es möglich kostenlos eine Nachricht (Sprache) an alle o2-Mailboxen zu schicken (menupunkt 4).
win 98, und die eumex als router
Ja, hast Recht. Netmeeting zeigt eine andere IP-Adresse an. Das muss ich nachher nochmal probieren. Ich wußte leider nicht wie ich meine IP-Adr. sonst rauskriegen sollte.
Andersherum: wenn mein Netzwerk den Aufbau blockiert, kann ich dann sie anrufen, um ihre Webcam-Daten zu sehen? Ich selber habe ja nichts in der Art.
e-mail-Einträge (web.de) werden aber nicht gefunden. braucht man msn-adressen? Laut netmeeting wurde die adresse ins verzeichnis jedoch aufgenommen.
Hi @ll,
wollte eine netmmeting-Verbindung aufbauen, in folgender Konfiguration:
Eine Bekannte möchte mit mir über Modem Verbindung aufnehmen. Ich selbst besitze TDSL über eine Eumex 704 DSL- Telefonanlage.
Wir haben beide netmeeting gestartet, und mit Namen und email-adresse eingerichtet.
Wenn sie jetzt probiert mit mir verbindung aufzunehmen, was muss man als Adresse eingeben? Doch die IP-Adresse (also meine), oder?
Wenn ich jetzt in mein HomeNet Control schaue, steht da, wenn die online verbindung von icq aufgebaut wurde (und nur dann), eine zugewiesene IP-Adresse. Die scheint aber nicht zu funktionieren, denn sie bekommt immer die Meldung, das ich keine Anrufe annehmen kann.
Wo liegt der Fehler?
Danke ![]()
keinerlei Änderungen auch bei meinem TFT. Flimmern tut er eh bei keiner Einstellung. Theoretisch sollte bei einer Pixelschaltgeschwindigleit von ca.25ms eh eine Frequenz von 40Hz reichen.