Beiträge von EsCab

Scherzkeks :(
    Welche Wahl bleibt mir, wenn ich die Office-Anwendungen nicht nur für private Zwecke nutze?

Und zu deinen "wir haben's alle begriffen": Man wird ja nochmal emotionale Ausbrüche äußern dürfen, solange man im Rahmen bleibt, oder? Ich denke, die können viele nachvollziehen, wenn es um MS geht.

Hi @ll,

ist es möglich meine Digicam (kodak dc4800) als webcam zu benutzen? Wenn ja, wie. Eine entsprechende Funktion in der Software hab ich nicht gefunden. Der Anschluss erfolgt über USB.

Danke

Zu 2: Einführung ab Oktober zusammen mit eine geringeren Grundgebühr (jedenfalls falls sich der MA im o2-shop auskannte - war glaub ich Aushilfsstudent)

Zu 5: Du kannst schon alle o2-Mailboxen kostenlos erreichen, allerdings nicht per direktanruf, sondern per Anruf an die eigene Mailbox. Dann ist es möglich kostenlos eine Nachricht (Sprache) an alle o2-Mailboxen zu schicken (menupunkt 4).

Ja, hast Recht. Netmeeting zeigt eine andere IP-Adresse an. Das muss ich nachher nochmal probieren. Ich wußte leider nicht wie ich meine IP-Adr. sonst rauskriegen sollte.
    Andersherum: wenn mein Netzwerk den Aufbau blockiert, kann ich dann sie anrufen, um ihre Webcam-Daten zu sehen? Ich selber habe ja nichts in der Art.

Hi @ll,

wollte eine netmmeting-Verbindung aufbauen, in folgender Konfiguration:
    Eine Bekannte möchte mit mir über Modem Verbindung aufnehmen. Ich selbst besitze TDSL über eine Eumex 704 DSL- Telefonanlage.
    Wir haben beide netmeeting gestartet, und mit Namen und email-adresse eingerichtet.

Wenn sie jetzt probiert mit mir verbindung aufzunehmen, was muss man als Adresse eingeben? Doch die IP-Adresse (also meine), oder?

Wenn ich jetzt in mein HomeNet Control schaue, steht da, wenn die online verbindung von icq aufgebaut wurde (und nur dann), eine zugewiesene IP-Adresse. Die scheint aber nicht zu funktionieren, denn sie bekommt immer die Meldung, das ich keine Anrufe annehmen kann.

Wo liegt der Fehler?