Das Problem hatte ich auch. Herumspielen an sämtlichen Einstellungen brachte nichts. Ich habe dann einfach 3 Tage gewartet, und auf einmal lief es problemlos :confused:
:flop: Microsoft - wundern sie sich über gar nix :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem hatte ich auch. Herumspielen an sämtlichen Einstellungen brachte nichts. Ich habe dann einfach 3 Tage gewartet, und auf einmal lief es problemlos :confused:
:flop: Microsoft - wundern sie sich über gar nix :flop:
Irgendwann ist immer das erste Mal, oder ![]()
Wenn jetzt keine Alien die BTSn geklaut haben, und nicht darauf geschossen wurde, dann ist's wohl 'ne Störung. Was sagt denn die Hotline?
habe Norton AV nicht installiert, bin nur mal mit Norton WinDr. drübergegangen.
Trotzdem Danke
EDIT: eine Neuinstallation hat das Problem gelößt... und fals ich es noch nicht gesagt habe: Ich hasse Microsoft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe, keins meiner Office 2000 Premium Programme kann mehr abspeichern. Jedes mal erscheint: "Die Anwendung wird wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen" :mad:
Eine Reparaturinstallation hat nicht geholfen...
Norton findet auch nix....
Ich hasse Microsoft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß jemand eine Lösung?
Ich würde auch davon abraten, aufgrund thermischer Probleme und erhöhter Drücke. Mit einer 12Monatigen Garantie ist dir auch nicht geholfen, denn diese 12 Monate soll er wohl auf jeden Fall schadlos überstehen, aber ob er die angestrebte Lebensdauer erreicht ist eher fraglich.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Schön,
aber kann mir jemand bitte meine Fragen beantworten?
St.
Im Prinzip kannst du es dir ja schon selbst beantworten:
Keiner kann bis jetzt eine zuverlässige Quelle nennen, ob ALLE Anschlüsse umgestellt werden. Zur Not mal die Telekom anrufen und Fragen.
Sollten wirklich alle Anschlüsse umgestellt werde (Ich glaube es nicht), wird dein altes Modem nur funktionieren, wenn es UR2 beherrscht.
Dann müsstest du evtl. ein neues kaufen, da nicht nicht glaube, dass die Telekom es ersetzt - und genau darum komme ich auch zu dem Schluss, dass beide Standards parallel betrieben werden, bzw. nur die neuen Anschlüüse UR" erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Bei ZDNet gefunden:
Nicht immer funktionieren UR2-kompatible Geräte am bisherigen Anschluss.
um mich mal selber zu zitieren...
Einen hab ich noch:
HOTLINE: guten Tag, Kundenservice. Was kann ich für Sie tun?
DAU: also ich gehe wieder zurück zu D2. Da funktioniert wenigstens alles!
HL: würden Sie mir verraten, was für ein Problem sie ärgert?
DAU: ich versuche jetzt schon eine halbe Stunde meine Frau in unserer Gartenlaube anzurufen und es klappt nicht!
HL: haben Sie denn mal getestet, ob Sie in Ihrer Gartenlaube überhaupt Empfang haben?
DAU: Ja, also in der Gartenlaube nicht, aber in einer anderen Ecke des Gartens. Ich habe meiner Frau gesagt, wenn das Handy klingelt, soll sie da hin gehen....