-
Bei ZDNet gefunden:
...Vorsicht ist aber geboten, wenn die Geräte nicht ausdrücklich als UR2-kompatibel bezeichet werden. Dann handelt es sich unter Umständen noch um alte Geräte, die nicht an allen Telekom-Vermittlungsstellen funktionieren. Wer seinen DSL-Anschluss noch im letzten Jahr bestellt hat und heute gerne das dicke Telekom DSL Modem von der Wand nehmen würde und es gegen eine schicke PCI-Karte ersetzen möchte, muss aufpassen: Nicht immer funktionieren UR2-kompatible Geräte am bisherigen Anschluss. Unter Umständen muss dann die Telekom den eigenen DSL-Anschluss umklemmen...
So wie ich das verstehe, gibt es die zwei Anschlussarten parallel, also die älteren DSL-Anschlüsse laufen ohne, und nur die neuen mit UR2. Wurde vielleicht mit der Einrichtung des Anschlusses die Materialnr. des Modems berücksichtigt, und der jeweilige Standard eingestellt, und erhalten ab dem 1.1. nur die neuen Anschlüsse komplett UR2?
-
...oder vorhin in der Tankstelle
Ich musste doch vorhin eine klasse Szene in meiner Stammtanke beobachten: Ein Mann wollte seine Prepaid aufladen, und fragte den Kassierer, welche Karte er bräuchte, D1 oder D2. Der Kassierer meinte, er sollte mal auf sein Display schauen, und sagen, welcher Name dort steht. Nu stand aber in diesem verflixtem Display "Interkom"... Soweit eigentlich nicht schlimm, hatte der Mann halt keine Ahnung, aber jetzt kommts: Der Kassierer sagte, er könne da auch nicht helfen, weil Interkom nunmal nicht wie Debitel oder Mobilcom den Netzbetreiber dazublenden würde. Das Problem gäbe es schon von Anfang an, so das man nicht sehen könne, ob das Handy mit D1 oder D2 laufe. Es wäre bei e-plus genau dasselbe, jedoch hätte er spezielle e-plus Aufladekarten, die das Netz automatisch erkennen. :eek:
Da wundere sich noch wer über die Marktanteile der D-Netze. Viele Leute scheinen gar nicht zu wissen, das es 2 E-Netze in Deutschland gibt...
-
wie wärs mal mit nem bild? ich verstehs nämlich auch nicht so ganz... oder liegt das nur an der after work party von gestern 
-
Ist dieses Rauschen vielleicht mehr ein Summen? Verschwindet es, sobald die Beleuchtung ausgeht? Dann ist die Folienbeleuchtung schuld, die vom ///Service dann gewechselt wird. Mit Hausmitteln ist es leider nicht zu beheben.
Das ist leider ein bekanntes Problem, das nie ganz in den Griff bekommen wurde. Ericsson repariert aber in der Regel anstandslos.
-
Eine Kreditkarte hat weltweit eine höhere Akzeptanz, was aber, wenn du dich hauptsächlich in der EU aufhälst, eigentlich egal ist. Zudem sind es, wie gesagt, Autovermieter und online-Geschäfte, die fast nur KK akzeptieren. Außerdem wird das Geld erst den darauffolgenden Monat abgebucht.
Ergo: Für mich in D und EU ist eine Krditkarte überflüssig. In den USA und anderen KOntinenten unverzichtbar.
-
Wenn das Problem beim Plattenspieler deiner Eltern die Lautstärke ist, dann liegt das daran, das er nicht am Phono-Eingang am Verstärker angeschlossen war. Sollte dein Verstärker keinen Phono-Eingang besitzen findet sich vielleicht noch ein alter Verstärker. Die sind leichter aufzutreiben als Plattenspieler.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
hab übrigens nach DLVRD gesucht (nicht DLRVD ;))
sch... Grobmototrik 
Hilft leider nicht wirklich weiter. Ich mach mich mal auf die Suche.
-
Hi @ll.
Was bedeuten die einzelnen Code in der o2 Bestätigung?
Ich hatte heute einen Err: 034, jedoch Status: DLRVD - angekommen oder nicht?
Ich habe zwar die Suche bemüht, und war mir auch sicher dass es das schonmal gab, aber leider unauffindbar für meinen :apaul:
Thx
-
Sehr schön auch die aktuelle Startseite hier :top: