-
Hi @ll,
irgendwie hat Windows es geschafft, den MacromediaFlashPlayer für den InternetExplorer zu zerschiessen. Jetzt läuft bei mir keine Seite mehr mit Flash. IE schließt sofort, und startet neu. Den Player neu zu installieren, geht aber auch nicht, da sämtliche Downloadseiten auch sofort abstürzen. Zudem Sagt Win, dass die korrekte Version installiert istund will keine alte Version installieren... und nu?
Danke
EDIT: Problem gelöst
Einfach Flash per Hand von der Festplatte geschmissen, Registry repariert, und Flash dann neu installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Die Zuschauer von damals waren angenommen 14-16Jahre,wie alt sind sie heute?;)
Ich glaube heute sind sie immer noch 14-16
Ich hätte nicht Generation, sondern Zuschauer schreiben sollen, so wars nämlich gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Sehe ja was sich bei mir, auf Grund von SPD Entscheidungen in den letzten 4 Jahren verschlechtert hat
Leider weiß man nicht, ob es unter der CDU nicht noch schlimmer gekommen wäre.
Zu dem Auftreten der beiden: Ich fand Stoiber kam nicht spritziger rüber, sondern einfach hektisch. Das mag der MTV-Generation zwar gefallen ;), aber für einen Politiker ist es eher ein Makel, als Schröders ruhigeres Auftreten.
-
Re: Was für Tattoos ausser Tribals sind noch aktuell?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
aber es soll auch ned alt ausschauen.
Hmmm, wenn solch eine Aussage zu Tattos kommt, die ja ein Leben lang bleiben...
Ich hoffe, du hast dir da wirklich genug Gedanken drum gemacht.
-
-
Klick 
PS: Hast du mal deine AGP-Einstellungen geprüft?
-
Epoxitharz, z.B. von UHU, ist ein festwerdendes Harz, das durchsichtig-trüb wird.
-
Schau dich mal um, es gibt auch andere "normale" Schuhe, die nicht nur pur schwarz sind, sondern echt gut aussehen.
Wenn du auf sowas wie Dockers stehst wirst du vielleicht hier fündig. Dockers selber finde ich unpassend.
-
5000€? Dafür bekommst du ja 'ne neue Freundin 
Wie wäre es mit 'ner Kreuzfahrt?
-
Also, wenn ich dich richtig verstehe, soll das die Draufsicht darstellen, ja? Oben und unten mit Deckeln, die verschraubt werden, richtig? Was soll das Ding denn aushalten, und welche Werkzeuge hast du zur Verfügung?
Wie groß sollen die Wandstärken sein?
Bei zu geringen Wandstärken wird verschrauben ein Problem.
Wie wäre es mit Epoxitharz? Oder PVC, das du entsprechend ausschleift, wenn das Werkzeug vorhanden ist?