Hi @ll,
hat jemand schon Erfahrungen mit der ASV-Technologie von Sharp? Kann jemand ide große Blickwinkelunabhängigkeit bestätigen? In Geschäften kann man das aufgrund der Beleuchtung immer so schwer beurteilen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ll,
hat jemand schon Erfahrungen mit der ASV-Technologie von Sharp? Kann jemand ide große Blickwinkelunabhängigkeit bestätigen? In Geschäften kann man das aufgrund der Beleuchtung immer so schwer beurteilen.
Danke
ups, einmal mußte es mich ja auch treffen ![]()
Horror B-Movies aus dem Alltag (DSL-only)
Hi @ll,
"Gabelstablerfahrer Klaus" ist ja noch ein recht unschuldiger Name für das, was da kommt :eek:
Besonders der Showdown ist :top:
Mein Traum-PC schmiert nicht ständig ab... ![]()
Ich habe die Logitech Cordless, allerdings nicht die optische. Verzögerungen kann ich keine feststellen, und der Akku hält bei mir ~6 Monate, wobei der Rechner ca. 8h/Tag läuft.
Ja, die können ihn durchaus reparieren. Ob es gern gemacht wird, ist sicher von Werkstatt zu Werkstatt verschieden.
Die technische Gleichheit nennt sich Plattformstrategie. Alle Wagen einer Klasse, in diesem Fall Golf-Klasse, des Konzerns bauen auf der selben Plattform auf. Relevante Bauteile, wie Achsen, Motor, Getriebe sind identisch (aber z.B. nicht jeder Motor in jedem Modell verfügbar). Grob gesprochen sind die Untercshiede nur in der Karosserie, also im Design, in der Fahrwerksabstimmung, in der Lenkeungsabstimmung, Motorabstimmung (Abgasnormen!) etc. zu finden. Schau dir z.B. mal den Innenraum von der Instrumentenaufteilung, die Schalter, den Motor etc. bei den einzelnen Konzernmarken an. Dir wird die Ähnlichkeit nicht verborgen bleiben.
plattformstrategie
google spuckt ne Menge zu Plattformstrategie und VW aus
Die Langzeiterfahrungen für den Leon/Toledo kannst du durchaus von VW (Golf/Vento), Skoda (Octavia) und auch Audi (A3) übernehmen. Die Technik ist (in relevanten Punkten) identisch. Die Autos haben nur was Anderes an.
Du kaufst VW-Technik in einer anderen Verpackung. Ob Seat hinter der Montagequalität von VW zurückliegt, kann ich leider nicht sagen, aber ich halte es für wenig wahrscheinlich.
1. Toronto: Eine Stadt in der man echt leben kann. Die tollste Atmosphäre, die ich je erlebt habe.
2. Detroit: Kein Witz, ich steh auf Detroit. Oberflächlich sehr dreckig und verfallen, aber man muss hinter die Kulissen schauen. Dann erschließt sich einem die Stadt und die Bewohner. Detroit Rock City :top:
3. Barcelona: Auch eine sehr schöne Stadt mit Leben und Feeling.
4. Freiburg: Studentenstadt... liegts nur an den tollen Frauen
![]()
Wenn dir Aussehen total egal ist, und nur zuverlässigkeit und, bei 120km/Tag, Komfort zählen: Vielleicht Mazda 626?!
Meiner ist 11 Jahre, hat 190Tkm, kein Rost, und noch keine einzige Reparatur, außer die normalen Inspektionen.