Naj, technisch wird es wohl nicht über eine SIM und Handy laufen, sondern einfach von Server beim Betreiber via Standleitung auf den Server der Sendung. SMS ist ja auch SMS, wenn sie nicht von einem Handy empfangen wurde.
Aber schon raffiniert, wie die Menschen von Industrie und Medien auf völligen Schwachsinn getrimmt werden, damit der Umsatz steigt. Es wirkt.
Beiträge von EsCab
-
-
Die Kodak DC4800 ist teilweise noch in Restposten zu haben, die dann mittlerweile auch bei 500euro liegen sollten.
Sie erfüllt die von dir gestellten Anforderungen zu 100%
-28mm kleinste BW
-optischer Zoom
-manuelle Einstellmöglichkeiten bis zum Abwinken
-3MP
-sehr gute Farbwiedergabe (Sättigung auch einstellbar)manuelle Einstellmöglichkeiten:
-Belichtungsmessung
-Schärfe/Weichzeichnung
-Iso
-Verschlusszeit
-Blende
-Weissabgleich
u.a.Habe sie selber, und bin sehr zufrieden :top:
Mir bis jetzt negativ aufgefallen:
-Stativgewinde aus Kunststoff
-Akkulaufzeit nur Durchschnitt, aber durchaus brauchbar
-längere SpeicherzeitenPS: Sehr gute Makrofunktion für Handyaufnahmen

Melde dich, wenn du Probebilder möchtest:)
-
Das !-Zeichen steht bei Siemens für eine unverschlüsselte Netzverbindung, wenn ich mich richtig erinnere. Das weißt in deinem Fall wohl wirklich auf eine Störung hin.
-
Für die leichten 08/15 Reiseunwohlgefühle Superpep K -Kaugummis aus der Apotheke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wie funktioniert sowas?
Anmachen... einbuchen. Wieso?
Voicestream ist doch offizieller Roamingpartner von Vi, respektive o2 (oder hab ich da eine Neuerung nicht mitbekommen?)
-
Also ich hatte schon vor 1 1/2 Jahren keinerlei Probleme mit VI-Roaming im Voicestream-Netz. Im Gegenteil: Schneller Rufaufbau, gute Qualität, richtige Abrechnung... alles :top:
-
Ist ja eigentlich eher eine Comedy-Seite ... ob er damit etwas kompensieren möchte?

-
Dieses Thema ist mittlerweile Vergangenheit, aber bis zum v3690 war es wirklich so.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wozu gibts denn Vibra... die Kiddies schaffen das in der Schule doch auch den Ton abzustellenSeit wann???? :eek:

-
http://www.sta-travel.de :top:
Aber mit der Verfügbarkeit sieht es bei den meisten Airlines zur Zeit düster aus.