Beiträge von EsCab

Der schlimmste Makel war in meinen Augen immer die fehlende Namensanzeige beim SMS-Eingang - wer zum Teufel hat schon sooo viele Nummern im Kopf...

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    also punkt 5) kann ich mich anschließen, ist mir kürzlich in 2 nächten nacheinander passiert. man, war das im ersten moment ein schock. mit blick auf den arm, der eingeschlafen war, bin ich aufgewacht. dachte ich, aber dort, wo ich den arm vermutete, war kein arm, stattdessen, alg er völlig krum über meinem kopf. eine beeinträchtigung meines arms habe ich nicht feststellen können, außer dem widerlichen kribbeln, als er aufgewacht ist. problematisch kann dies wohl nur über einen längeren zeitraum werden, so dass der arm irgendwann absterben könnte (aber dazu müsste er ja tagelang schlafen - ist auch nur eine vermutung).

:D Also absterben wird er sicher nicht :D
    Es ist einfach nur ein eingeklemmter Nerv, die Blutversorgung wird AFAIK nicht unterbrochen, und damit stirbt da auch nix ab.

Hi @ll,

ist mir gerade aufgefallen:
    Wenn man mit dem S45 FW 21 einen besetzten Anschluss anruft, und dann auflegt, ertönt der Besetztton trotzdem noch ca. eine Sekunde lang. Ich habe es öfter ausprobiert, auch nach Aus- und wieder Anschalten, immer mit diesem Effekt.
    Ist dies bei euch auch reproduzierbar?

EsCab

Ich würde mal behaupten, dass die Lagerhaltung bei Coke, wie bei vielen Betrieben, äußerst gering bis nicht vorhanden ist. Die Dosen werden sofort auf nen LKW gehen. Höchstens fürs Wochenende wird es ein paar Lager geben. In diesen Lagern wird nichts außer Dosen und Flaschen stehen, die für Ratten so interessant sind, wie Dolby Digital für die Tagesschau. An das süsse Zeugs kommen sie ja nicht ran, darum denke ich mal: Keine Ratten.

Hi @ll,

ich bin auf der Suche nach Verar...gen vom Dschungelbuch. Das können Bilder, Comics, Clips oder sonstwas sein. Leider bin ich bis jetzt nicht wirklich fündig geworden. Kennt jemand von euch ein paar Seiten?

Was mich verwundert ist vor allem die Tatsache, dass ich bei den individuellen Tönen jetzt zwei Klingeltöne ungefähr gleicher Länge gespeichert habe, und der eine gefadet wird, der andere aber nicht... :confused:

An den Tönen herumzubasteln habe ich schon versucht, scheint aber keinen Einfluss zu haben. Langsam glaube ich schon ich habe einen :gpaul:

EDIT: So, habe jetzt schonmal den einen Fehler gefunden: Der nichtfadende Klingelton war zu leise gestellt, so dass das faden gerade bei diesem Ton nicht auffiel.... Hilft mir aber leider nicht :(
    Werde den ton jetzt wohl so oft wie möglich hintereinander abspeichern, so dass er nicht so oft die Möglichkeit zum faden hat.