Funktioniert der auch bei älteren Modellen? Hier habe hier noch nen Grundig rumstehen, bei dem sich das Bild verschoben hat. Wie komme ich in das Menu, wenn es vorhanden sein sollte?
Thanx
Beiträge von EsCab
-
-
Hi @ll,
Pegasus verschickt bei mir immer zwei mails von einer Nachricht, d.h. ich schreibe z.B. eine mail mit Anhang, und der Empfänger bekommt diese mail zweimal, allerdings einmal ohne Anhang.
Wo kann ich das ausstellen?Danke
-
Garantie ist zum Glück noch drauf (1 Monat). Wird repariert oder getauscht.
-
Ich kann die auch nur zur LAN raten. Habe selber die DSL, sie schafft auch die DSL Geschwindigkeit, aber die USB-Netzwerkgeschichte hat mich echt vor Probleme gestellt, sprich Win XP wollte partout kein USB Netzwerk annehmen (Netzwerk vorhanden, aber Fehlermeldung "Kabel nicht angeschlossen" obwohl definitiv alles OK war). Jetzt läuft es auf 98 und Me.
-
Wenn du die schnelle Suche aktiviert hast, ist es durchaus möglich, dass sich das Handy alle paar Minuten hin und hergebucht hat, also die ganze Nacht auf Sendung war.
-
super tip, habe ich ja ewig nicht mehr getrunken. 43Milch kommt gleich auf die Liste für die nächste Party :cool:
-
Nein, natürlich steht es nicht auf ansteigend (aber man weiß ja nie
).
Es ist ein kurzer Klingelton, also keine Melodie o.ä. Die normalen Klingeltöne faden AFAIK nicht ein, sondern nur der erste. Alle darauffolgenden sind in voller Lautstärke. -
Hi @ll,
ich habe bei meinem S45 endlich meinen Wunschklingelton, aber leider nicht in gewünschter Lautstärke.
Dass das S45 den ersten Klingelton leise "einspielt" ist ja bekannt, aber beim individuellen Klingelton wird jedes klingeln langsam eingeblendet, nicht nur das erste. Das heißt, ich höre nur die letzten 3 Töne in gewünschter Lautstärke, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Wie kann ichs ändern? -
Hi,
erstmal schon danke für alle bisherigen Tipps

Alles, wo ich zum Friseur muss (Ronaldo, Kojak fällt raus ;)). Lange Haare gibt es ja noch per Perücke. The Crow ist natürlich ne Idee (würd auch von der Figur passen), aber da muss ich ja ne Menge in passende Klamotten investieren. Kiss ist natürlich auch nicht schlecht...
Bin aber auch noch für weitere Ideen offen
-
Zitat
@ EsCab- mit den Kapazitäten hängt das nicht zusammen, die Server sind ja für die Zukunft ausgelegt und da gibt es nicht nur 1000 MMS Nutzer.[/B]
Aber vielleicht sind sie noch in der Aufbau / Einrichtungsphase, sprich die Kapazitäten sind noch nicht voll vorhanden