Zitat@EsCab:
Ein perpetuum mobile, das nebenbei auch noch Strom erzeugt, ist natürlich die Krone technischen Erfindergeistes!
Barrie :cool: [/B]
Mal schauen, in zwei Wochen hab ich Urlaub... vielleicht bastel ich mal was ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat@EsCab:
Ein perpetuum mobile, das nebenbei auch noch Strom erzeugt, ist natürlich die Krone technischen Erfindergeistes!
Barrie :cool: [/B]
Mal schauen, in zwei Wochen hab ich Urlaub... vielleicht bastel ich mal was ![]()
Hi @ll,
die Mädels bei uns haben sich mal wieder ne tolle Themenparty ausgedacht
Promiverkleidungen.
Jetzt bin ich am hin und her überlegen, als was man gehen könnte, aber mir fällt nixhts mit wenig Aufwand ein, bzw. was kaum Geld kostet.
Angedacht hatte ich ja schon Indiana Jones, bis ich festgestellt habe, dass so'n Hut und ne Peitsche gar nicht so leicht aufzutreiben sind.
MIB fällt auch raus, a) weils jeder macht, b) weil dann keiner weiss, ob man MIB, BluesBrother oder PulpFictionKiller ist
Es sollte halt ein Filmstar /-rolle oder ein Musiker sein, den man sofort an der Kleidung erkennen kann (nein, Elton John will ich nicht
)
Habt ihr noch Ideen?
Was wirklich wichtig wäre, und keinerlei zusätzliche Menüpunkte zu Folge hätte, wäre: Ein Flaschenöffner z.B. im Akkudeckel.
Wie oft steht man auf ner Party, und es findet sich kein Öffner, und in der Hosentasche auch kein Feuerzeug.
Sozusagen die Innovation von gestern. ![]()
Mit dem ups meinte ich, dass ich ein zweites Posting direkt hinter mein eigentliches Posting gesetzt habe, was nicht beabsichtigt war. Eben das, in dem ich jetzt das ups reineditiert habe. Löschen geht ja leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Barrie: Man könnte so ein Teil ja auch irgendwo installieren, wo es von Natur aus diese tiefen Temperaturen hat...
mmmh, das wäre dann wohl auf dem Pluto
![]()
Interessant wird ein PM ja eigentlich auch erst, wenn man es einmal anstößt, und es immer schneller und schneller läuft. Man sollte nur zum Zeitpunkt dieser Erfindung keinerlei e-on Aktien halten...
Aber, um diesem Posting mal einen Sinn zu geben, es gibt auch echt clevere PM-Konstruktionen, bei denen selbst gestandene Physiker arg ins schwitzen kommen, bis sie den "Haken" entdecken. Leider finde ich im Moment die passende Homepage nicht.
ups
--->Doppelposting ![]()
Wende dich mal an die o-two-problemliste bei http://www.yahoogroups.de
Schildere dein Problem unter Angabe der empfangenden Sender, z.B. so:
Name
Kundennummer
Rufnummer
Ausweichnummer
betroffene Adresse
kurze(!) Problemschilderung
Auflistung der empfangbaren Sender (CB221-Kanal)
123456789012 - home
234567890123 - home
345678901234 - city (Störsender)
und nen netten gruss
Hi @ll,
das Philips 9@9 eines Freundes hat in letzter Zeit immer wieder Probleme beim Rufaufbau. Empfang ist laut Anzeige zwar vorhanden, aber er kann weder anrufen, noch angerufen werden. Aus- und wieder einschalten hilft manchmal für einen Tag. Dann ist es wieder wie vorher.
Ich tippe ja auf einen Defekt in HF-Sende/Empfangsteil, wollte aber mal hören, ob hier noch irgendwer Erfahrungen gemacht hat, oder ob es auf einen SW-Bug zurückzuführen ist.
Gruss EsCab
ist es vielleicht auch möglich, dass durch die Kostenlos-Aktion der Server etwas überlastet ist, und die MMs dadurch verspätet ankommen?
Zwar kann ich mir nicht vorstellen, das, schon mangels Handyalternativen, viele Leute MMS nutzen (vom Forum hier mal abgesehen
), aber evtl. hat Vodafone die Kapazität auch dementsprechend dimensioniert.
Ich dachte iTap lernt automatisch Wörter, sobald sie öfter von Hand eingegeben wurden?
Das hatte mir zumindest ein Verkäufer erzählt, als es darum ging mein L7089 abzulösen (geworden ist es ein /// , darum konnte ichs nie prüfen).