Hast du denn schonmal das Nimo Codec Pack installiert? Eventuell auch mal einen anderen Player probieren.
Software, wir kommen...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du denn schonmal das Nimo Codec Pack installiert? Eventuell auch mal einen anderen Player probieren.
Software, wir kommen...
![]()
Was passiert denn wenn du mit XP_Bordmitteln eine Datei an dein Handy schickst (z.B. eine .mid Datei), gibt es dann auch eine Fehlermeldung oder kommt die Datei korrekt am Handy an?
Du kannst ja auch im Gerätemanager von XP den Infrarotport entfernen (deinstallieren) und mit "Nach geänderter Hardware suchen" oder nem Neustart wieder installieren. Vielleicht hilft das weiter?
Laufen eigentlich noch andere Programme mit IR Funktionen im Hintergrund (Hotsync für Palm o.ä.)?
Danke für den Tipp, hätte ich glatt verpasst...
Jetzt kann ich endlich meinen Französisch-Sprachkurs fortsetzen. ![]()
Eventuell hast du im Mobile Phone Monitor noch nicht den COM Port für Infrarot aktiviert. Geht am besten über doppelklick auf das Icon in der Taskleiste oder über "Systemsteurung"->"Telefonmonitor-Optionen"->"Com-Anschlüsse"...
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
glaube, das wurde ier noch nicht gepostet, alle anderen von dort gabs hier schon.
Auf die Quelle (aka mobile-review.com) hatte ich gerade im Posting vor dir verlinkt... ![]()
Egal, Eldar hat auf jeden Fall mal wieder :top: -Arbeit geleistet und eine nette Übersicht über die bisherigen 'Fakten' zum T620 gemacht.
Re: Re: Daniel Küblböck hat heute Geburtstag!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Na und?
Das ist mir so wurscht wie der berühmte Sack Reis...
Moment, das kann ich jetzt so aber nicht stehen lassen.
Ein Sack Reis ist sehr wohl wichtig, u.a. kann er eine Familie über eine Woche mit der nötigen Grundnahrung versorgen.
Daniel K. hingegen, ... äh ... naja. :p
Sein Geburtstagsgeschenk hat er ja schon bei der Comet-Verleihung bekommen.
*scnr*
![]()
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Hm - das wusste ich, aber S/// hat ja auch die eigene SW implementiert, theoretisch hätte man das Feature des Datenaustauschs über Datenkabel ebenso einbauen können...
Wie bereits erwähnt wurde das T600 nicht SE entwickelt.
Die gesamte Entwicklung wurde über einen externen Hersteller (Namen müßte ich raussuchen) abgewickelt, von SE kam nur die Vorgabe Design, Menüoptik bzw. Menüführung und Kontaktleiste.
An der Kontaktleiste funktionieren deshalb kaum Zusatzgeräte weil einfach nur die Standardanschlüsse wie Strom an die entsprechenden Kontakte gelötet wurden. Vergleichbar als wenn man bei einem Nokia die Ericsson Kontaktleiste einbauen würde und einfach nur die Stromkontakte zum Laden anschließen würde (eigenartiger Erklärungsversuch, ich weiß ;))...
Disco Boys sind echt ganz witzig...
Nasty Collection
House Club Hottest .003
DJ Antoine - Ultraviolet
Wenn es mir in den ruhigen Chill House Bereich (wie Café del Mar) gehen soll...
z.B. Jamie Lewis - For You
ZitatOriginal geschrieben von Azubi
Sorry ich habe meinen Artikel nicht wiedergefunden
Kleiner Tip:
wenn du auf "Suchen" klickst und unter "Benutzernamen suchen" deinen eigenen Nick eingibst dann werden alle deine Beiträge in chronologischer Reihenfolge angezeigt... ![]()
Zitat...,weil die Orientierung hier mir ein wenig kompliziert vorkommt.....manchmal!
Sorry....
wollt euch nicht auf den Keks gehen.
Das liegt leider an den übermäßig vielen T610 Threads hier im Forum... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von srlb
Ansonsten läuft der PC optimal...
Ok, dann schließe ich mich der Meinung hier an: eín neues Netzteil muß her... ![]()