Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von srlb
    Vielleicht liegts auch einfach an einer Inkompatibilität zwischen TV-Card und Mainboard ? Es scheinen Probs mit dem Overlay dafür verantwortlich zu sein.

Was zeigt er denn genau an?
    Wird das Fenster, in dem normalerweise das TV Bild zu sehen ist, schwarz angezeigt oder bekommst du außer dem Ton kein Feedback von der TV Karte?

Es kann wirklich an 500 Dingen (oder mehr) liegen warum es bei dir jetzt nicht läuft. Versuch es am besten mit Knoppix oder vielleicht gleich das Win 98 neu aufsetzten...

Du meinst sicher den KFZ-Halter HCH-26. Dort befindet sich aber eine Aussparung für die Originalantenne.

Zitat

Leistungsmerkmale:

• Komfortables Telefonieren im Fahrzeug
    • Inklusive Ohrhörer-Halter
    • Bequeme Installation
    • Mit externem Antennenanschluss

Ich stimme Jochen in dem Punkt zu, das Signal wird wohl über die untere Leiste abgegriffen. Schließlich wäre es ja auch zu umständlich beim Wechsel zwischen KFZ- und Outdoorbetrieb die Antenne umzubauen (abgesehen davon das der Normaluser das ja eigentlich nicht kann/darf ;)).

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Man braucht keinen extra Knopf. Bei praktisch allen, mir bekannten, Öfen gibt es an dem Knopf, mit dem man die verschiedenen Heizarten (Umluft, Ober/Unterhitze, etc) einstellt noch eine extra Stellung, wo halt nur die Lampe im Ofen angeht.

Sehe ich genauso, mein Siemens Backofen hat diese Funktion nämlich auch... :D

Re: Gehäusewechsel beim P800

Zitat

Original geschrieben von Usscygnus
    Hier hab ich nix gefunden.

Echt nicht?
    Naja, Umbauarbeiten findet man auch eher in der Lötstation, klick.
    Der Umbau an sich ist mit etwas Fingerspitzengefühl relativ einfach, wer es schafft mehrmals in 6210 zu öffnen bekommt das auch locker mit dem P800 hin. ;)

Zitat

Im Web gab's dafür eine echt sehenswerte Variante, die man so sicher auf keiner offiziellen Seite findet unter...

Naja, solche Fotos hätt ich auch machen können, nur lass ich i.d.R. keine Frau an meinen Handy´s rumbasteln...
    :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Azubi
    Was meinst du mit Festplatte in ein Mobiles Gehäuse Bauen? Gibt es Gehäuse mit integrierten Firewire und USB-Anschluss in die ich ein Ide Festplatte einbauen kann?

Natürlich, gibt es in fast allen Formen, Farben und Größen mit, ohne oder auch mitohne Firewire und USB.
    Hab selbst erst neulich meine alte Notebookplatte in ein 2,5 Zoll FW & USB 2.0 Gehäuse verfrachtet... ;)

http://www.avitos.com/static/index1056.html

Hab auch mal ne Frage zu dem Emulator: weiß jemand wie man The Curse of Monkey Island (=Teil 3) auf dem P800 zum laufen bringt bzw. welche Dateien dafür nötig sind? Das Spiel selbst wird auf 2 CD´s ausgeliefert und soll mit dem ScummVM funktionieren.

Monkey 1 + 2 sowie Indy 3 + 4 laufen bei mir absolut problemlos...

reality2004
    Du mußt einfach alle Dateien bis auf die .EXE und .ZIP in ein Verzeichnis auf dem Memorystick kopieren. Ich hab mir z.B. auf dem Stick im Ordner "document" ein neues Verzeichnis "monkey2" (kompletter Pfad also D:\Media files\document\monkey2) angelegt und die entsprechenden Dateien hineinkopiert.

Bei sind das:
    ADLIB.IMS
    MONKEY2.000
    MONKEY2.001
    ROLAND.IMS
    SOUNDBLAS.IMS
    SPEAKER.IMS

ist aber wohl auch eine andere Version.

Wer sich die Dateien legal erwerben möchte sollte mal bei K*rst*dt vorbeischauen, gibt dort momentan ein nettes Bundle. ;)

@Mods
    bitte nicht verschieben, falls es nicht passt nehm ich die Info gerne wieder raus.

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Nur ist mir kein Router bekannt, der mehr als 4 Ports im internen Switch hat.

Es gibt fast von jedem namhaften Netzwerkhersteller auch Router mit 8 Ports + WAN Anschluss. Auswahl gibt es also genug... ;)
    Beispiel