-
Re: Firewire Festplatte
Zitat
Original geschrieben von Azubi
Tipps oder emfpehlungen?
Vielleicht dieser oder auch dieser Thread 
Ich würde auf jeden Fall eine Festplatte mit beiden Anschlüssen (FW & USB 2.0) nehmen, kostet vielleicht ein paar Euro mehr aber dafür hat man auch keine Probleme wenn mal kein Firewire Anschluss zur Verfügung steht.
Die Frage ist nur ob du ein Fertigpaket suchst oder lieber selbst eine HDD in ein Gehäuse bauen möchtest.
Und ob die Größe des Gehäuse oder eher die Kapazität wichtiger ist... 
-
Dem kann ich mich nur anschließen, habe bislang nur sehr gute Erfahrungen mit voicestream gemacht.
Falls irgendwelche Fragen oder Probleme auftreten gibt es immer schnelle und hilfreiche Antworten per Mail oder Phone. :top:
Weitere Info´s über die Erfahrungen findest du aber auch in diesem Thread:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT oder gleich in der Übersicht
[EDIT:]
"Wegen Urlaub kein Versand vom 15. September bis zum 04. Oktober 2003."
-
Quelle
Die kürzere Bauform wurde offenbar durch enger zusammenliegende Tasten erreicht, ob dies wirklich der Usability zu Gute kommt ist eine andere Frage.
Der Prototyp ist aber in der Tat technisch identisch mit dem T610. BT und Irda sind dabei, leider auch nur der etwas sparsame 2MB Speicher.
Ein interessanter Punkt wäre noch der neue TFD Screen. Offenbar ist er im direkten Sonnenlicht kaum von einem normalen T610er Screen zu unterscheiden (d.h. leider genauso schlecht :().
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Oder falls es dort Importgeräte aus China gibt, ein T602 in Gelb oder auch nur das Cover wäre :top:
Falls es eher wie ein Tippfehler aussah, ich meine wirklich das T602, das T620 wäre zwar auch nett aber eins genügt. 

-
Das Geräusch soll etwa dieselbe Frequenz haben die ein Moskitoweibchen während des Fluges von sich gibt. Soll irgendwie auf andere Moskitos abschreckend wirken (Stichwort: Revier markieren oder so, meine Bio-Kenntnisse sind leider etwas mager).
Die Frequenz kann man aber afaik höchsten mit einem Piezo Lautsprecher wiedergeben (oder mit ner guten Stereoanlage), der Lautsprecher vom 7650 oder P800 ist dafür wohl etwas zu schwach/leise. Es gab aber letztes Jahr afaik sogar eine Aktion von einem Radiosender der diese Frequenz parallel zum normalen Programm wiedergegeben hat. 
BTW hatte selbst mal so ein Programm erfolglos auf meinem Palm, die Mücken haben sich sogar direkt aufs Gerät gesetzt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Fishmob und Blumentopf sind auch noch ganz witzig. Wobei es von Fishmob ja nur ein Album gibt und das is von 97...
Ich zähle mindestens zwei:
"Männer können seine Gefühle nicht zeigen" & "Power" 
-
Eigenartig, wenn ich bei mir den Speicherstatus anzeigen lasse, bekomme ich meistens nur kurz (0,5-1,0 sek) die "0B" Anzeige. Danach zeigt er mir nur hinter den kurzen Namen wie z.B. "Frei", "Schemas" und "Spiele" die korrekte KB Anzeige. Sobald ich aber mit dem Joystick auf "Eigene Sounds" gehe scrollt er im Sekundentakt die Zeile weiter und zeigt den richtigen SPeicherplatz an.
Software ist immer noch R1A... 
-
Kannst ja mal bei http://www.w-support.com anfragen was der Austausch von einem Frontcover in Aluminium Haze kosten soll.
Oder du wählst die do-it-yourself Methode und schaust mal bei http://www.mptelecom.de rein... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ach ja, ich hab noch was nettes entdeckt, was mich eventuell interessieren könnte. Das Ding nennt sich T620...
Mich auch 
Oder falls es dort Importgeräte aus China gibt, ein T602 in Gelb oder auch nur das Cover wäre :top:
Ein oder zwei Original Nokia 7650 Cover (inkl. Antennencover) in blau wären auch ganz nett. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Selbiges gibt's im Promarkt Bonn für 69,- EUR 
Der Makromarkt in HH bietet es auch für 69,- EUR an.
Scheint wohl deutschlandweit so zu sein.