Beiträge von phoneman

    Re: T610 und Toshiba Notebook per Bluetooth koppeln?


    Zitat

    Original geschrieben von Wraithguard
    Wie "kompatibel" ist das Bluetooth des T610?

    Das T610 ist wie alle anderen /// bzw. SE Handy´s "seehr" Bluetoothkompatibel. Du kannst es in der Hinsicht nicht mit den Nokiamodellen vergleichen, da besonders das 7650 öfters Probleme mit BT hat.

    Zitat

    Ich habe daher leise Zweifel bzgl. der Kompatibilität der Bluetooth-Lösung im Notebook, und wollte mal wissen, ob jemand diese Handy-Notebook-Konstellation schonmal getestet hat.

    Also ich hatte bisher keinerlei Probleme eine BT Verbindung zwischen meinem T68/T610 und diversen BT-USB Adaptern oder meinem Vaio mit integriertem BT herzustellen. Mit dem Toshiba Notebook habe ich leider keine Erfahrung, aber imho sollte es funktionieren. Ansonsten findest du sicher hier im Forum im passenden Thread die nötige Hilfe. ;)


    Gruß


    Philipp


    [EDIT:]
    Kauf dir lieber das T610... :D :D

    Zitat

    Original geschrieben von Wusucker
    Um mal selber etwas mit zu spekulieren, habe mal etwas von einer T610 Variante mit 4 MB Speicher gelesen!? Vllt. T620 !?

    Ich auch... :D


    Ich denke mit größeren Änderungen an der Hardware (Cam, Speicher) wird man wohl erst beim Z600 rechnen dürfen. Davor lohnt es sich für SE nicht an der bestehenden Platine/Hardware rumzubasteln. Stattdessen baut man halt die aktuelle Platine in ein neues Gehäuse und setzt einen anderen Screen davor, dafür sind nur minimale Änderungen notwendig und man spart Kosten.


    Wobei wir ja fast schon wieder beim Umbauthema sind. Entweder man baut sich sein T620 ins 610er Gehäuse oder halt den neuen TFT Screen auf die Platine vom T610.
    [SPEKULATIONSMODUS]Die Anschlüsse sollten ja eigentlich passen...

    Re: ?????


    Zitat

    Original geschrieben von coolwater
    ..hab ich abbrechen geklickt..hab ich jetzt einen dialer?

    Nein, du hast ja den Download rechtzeitig abgebrochen.
    Wenn du ganz sicher sein möchtest kannst du deinen PC mal mit z.B. Ad-Aware scannen.

    Zitat

    Original geschrieben von twingo
    Ob es vielleicht eine weitere Variante ist, wie das T618, nicht für unseren Markt bestimmt :confused:

    Also, wenn man mal versucht einen kleinen Überblick über die SE Modellbezeichnungen zu bekommen wird es etwas einfacher die Modelle den einzelnen Regionen zuzuordnen.


    Txx0 (z.B. T610, T600, T310...) - Triband GSM 900/1800/1900
    Wird hauptsächlich in Europa, Afrika und Asien angeboten, da dort die 900/1800 Netze am weitesten verbreitet sind.


    Txx6 (z.B. T616, T316, T306) - Triband GSM 850/1800/1900
    Ich nenn es mal die US Modelle, da GSM 850/1900 die gängigen Frequenzen für den US-Bereich sind. Es werden dort auch teilweise T610 angeboten, aber die können sich nur in das vorhandene 1900er Netz einbuchen...


    Txx2 bzw. Txx8 - Triband GSM 900/1800/1900
    Modelle mit chinesischer Sprachversion


    CDMA, UMTS und sonstige Geräte habe ich mal weggelassen. ;)


    Also von der Modellbezeichnung würde es schon sehr gut in den europäischen Raum passen.

    Zitat

    Klärung wird's wohl erst geben, wenn die Daten des T620 lückenlos bekannt sind ;)

    *zustimmend nick*

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    1,3 GHz im Centrino entsprechen etwa 2.0 GHz P4.

    Echt, ich dachte immer die Mobile-CPU´s wären wegen der Energiesparfunktionen und dem geringen Strombedarf etwas langsamer als die Desktop-CPU´s.


    Nichtsdestotrotz würde ich für ein Notebook immer einen Mobileprozessor bevorzugen...