Notebookservice: Werkstatt im Raum Stuttgart gesucht

• Hi zusammen !

Kennt jemand in der Gegend von Stuttgart eine Servicewerkstatt, die sich mein wohl leider defektes VAIO vornehmen kann :D ?
    Ich brauche wohl ein paar neue Lautsprecher, will das Teil aber nicht direkt Sony überlassen...das wird sonst furchtbar teuer ;) !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Na ja, mir wäre ein kleiner Laden lieber, der bei mir in der Nähe ist...ich will das Notebook ungern mit der Post schicken. In Stuttgart ist ja eine Sony Werkstatt, die ist ne offizielle Niederlassung...allerdings wohl auch mit den offiziellen Sony-Preisen :rolleyes: !

Das Problem ist, ich hab wohl zwei defekte Lautsprecher im VAIO. Ich höre zwar noch Sound, allerdings knackt und scheppert es manchmal ! Tja, mich stört es halt. Bin allerdings am überlegen ob ich das Teil nicht lieber jetzt verkaufen soll, solang ich noch was dafür bekomme und mir ein neues VAIO zulege...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!