Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Eine ordentliche Digicam hat Sony ja bis jetzt nur in den neue Clie NZ90 untergebracht. Und der ist ja was Ausmaßen angeht nicht wirklich klein!
    Ich denke bis sich der Kauf eines Handys wegen der Cam lohnt, vergeht noch einige Zeit!

Wie man hier sehr schön sieht ist die Kameraoptik im Vergleich zum Clie schon recht klein und paßt sicher schon jetzt in ein T610/P800.

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    auf der Plattform eines T610/T68 wünschen, also mit allen liebgewonnen SE Hardcore-Features a la Bluetooth, Email, Synchronisations, etc. etc..

Das wäre schon der Knaller!

Fullack.

Allerdings wären mir weniger Farben und dafür mehr Auflösung lieber. ;)

Spielzeug..! :D

Ne, im Ernst. Das Gerät wird es wohl nie nach Europa schaffen. Die Feature-Liste ist dafür einfach zu klein. Es ist reines I-Mode Handy mit einer eingebauten 1,3 Megapixel Cam und einem schönen großen Display. Der Rest sind einfach nur verspielte Funktionen die hauptsächlich auf I-Mode basieren. Kein Vergleich zu den EU-Modellen... ;)

NTT DoCoMo SO 505i - Features:

• 262k TFT-Display (256 x 320, um 180° drehbar)
    • polyphone Klingeltöne (40-stimmig)
    • 1.3 MP Cam (16x Digitalzoom)
    • I-Mode kompatibel
    • 400 Std. Standby, 2,5 Std. Gesprächszeit
    • ...

Quelle

Gruß

Philipp

... die Bilder kommen mir aber bekannt vor, gab es die hier nicht schon mal in Verbindung mit einem SE Prototypen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Psychi
    Sei dir nur nich sicher das das mit den 250 Std auch stimmt. Das sagen die jm auch noch nach 3monaten! Nur so als Tip.

Das hatte auch niemand vor Ort behauptet, Aussage vom Verkäufer war ("...ja, ja, der steht hier seit zwei Wochen."). Die genaue Zeit habe ich aus dem Servicemenü des Gerätes (Operating Hours), da hat ein Händler wenig Einfluß drauf. Selbst ein Techniker könnte den nur recht aufwendig durch aufspielen einer neuen Firmware verändern (= auf Null setzen).

Zitat

Ich habe 3Jahre im EH gearbeitet ich weiß was da gang und gebe ist. Lasst euch in so nem Fall den Lieferschein mit SerienNr zeigen. Wenn die meinen die wäre nicht auf dem Lieferschein dann lächel ihn an und gehe aus dem Laden :)

Sorry, ist jetzt nichts gegen dich persönlich oder andere Händler/Verkäufer hier im Forum, aber ich bin durchaus skeptisch wenn mir ein Verkäufer was erzählt (gerade bei den großen Ketten). Oft ist leider so dass ich mich mit dem Produkt besser auskenne als mein Gegenüber... ;) :D

Gruß

Philipp

Thx für den Tip, hätte sonst wirklich was verpasst... :top:

Ist aber schon komisch was investigativer Journalismus aus dem alten Europa so alles aus hervorbringt. Zumal die meißten Interviewpartner auch noch hochrangige US Berater waren... ;)

Gruß

Philipp

Hmm, dann bleibt wohl nicht mehr viel übrig.
    Zuerst einmal würde ich Windows im abgesicherten Zustand starten um einen weiteren Scan-Versuch zu starten bzw. erst die AV Software komplett deinstallieren und eine aktuelle Version laden und installieren (kein Update). Alternativ bleibt nur noch der Versuch mit anderer Antivirensoftware übrig.

Ist aber schon seltsam das die speziellen Programme gegen den Virus zu keiner Lösung führen. :confused:

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Mozilla Firebird zeigt es auch nicht an, das ist ein vernünftiger Browser. ;) Wahrscheinlich lässt sich das Bild nicht direktlinken, bei mir gehts auch nicht, habe es grad versucht. Dein Workarround bringt insoweit nix, als dass es nix zum anklicken gibt in deinem Posting. ;)

Doch, das Bild wird mit dem Bild verlinkt (welch ein Satz *g*).
    Mit dem Internet Explorer konnte man mit einem Rechtsklick auf den Platzhalter das Bild speichern.

Anyway, IE mochte das Jpeg irgendwie nicht so richtig. Daher hier nochmal das ganze als MS-kompatibles Gif:

Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    wo ist den da der blitz?? Sieht eher aus wie ne taschenlampe!

Kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    sorry aber ich seh das pic nicht

Dann nimm halt nen richtigen Browser... :D

Keine Ahnung woran es liegt, Opera zeigt es mir problemlos an, IE mag es irgendwie nicht.

[WORKAROUND]
    Rechtsklick aufs Bild, Ziel speichern unter...