Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von hewlett-packard
    Am besten gehst zum Händler und lässt dir ne neue geben.

:D

Du kannst doch mit der Logitech Software die Tasten manuell neu belegen.
    Oder ändert sich die Belegung danach wieder?
    Manchmal kann es auch Probleme mit der SB Software geben (besonders Remote Center). Im dem Fall deaktivieren und aus dem Autostart entfernen.

BTW weiß jemand wo ich unter XP die Tastenbelegung ändern kann?
    Ich nutze schon set längerem meine Tastatur ohne die Treibersoftware und viele Tasten werden auch so unterstützt (Lautstärke, Standby, Browser...), aber wo kann man das einstellen?

Gruß

Philipp

Ich würde mal auf die Windows- bzw. Soundkarteneinstellungen tippen.
    Offenbar scheint es ja zu einer Art Rückkopplung zu kommen.

Am besten erstmal etwas mit den einzelenen Lautstärken herumexperimentieren (Mic, Line In...) und den Mic-Boost (+20dB Anhebung) wahlweise ein- und ausschalten. Alternativ kannst du ja auch im Programm die Empfindlichkeit für Voice-activated etwas verringern oder ganz abschalten...

Welche Soundkarte hast du denn und an welchem Eingang hängt das Headset?

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Dunkin
    Was sagt hier denn hierzu ???

Sehr interessant, aber war auch irgendwie abzusehen das es bald "nich-Sony" Duo Sticks geben wird. Der neue Mermory Stick Pro wird ja auch von Sony, Sandisk und Lexar angeboten.
    Wichtiger wäre da schon der Memory Stick I/O. Allerdings glaube ich kaum das Sandisk hier große Eigenentwicklungen präsentieren wird, vielmehr wird man weiterhin die vorhandene Sony-Technik lizensieren und kopieren.

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    bisher war ich ein fan der dp post, doch da neuerdings (seit 1-2 monaten die pakete zu mir ca 4-5 innerhalb von deutschland benötigen, macht das keinen spaß mehr.

Die werden ja auch unterwegs umlackiert... :D :D
    SCNR

Aber leider hab ich in letzter Zeit auch kaum gute Erfahrungen gemacht.
    1. Fall: Postbote klingelt, wartet 10 sek. und geht wieder... Abholkarte absolut undeutlich und teilweise sogar falsch ausgefüllt, wird wohl zu Schichtbeginn erstmal im 100er Pack ausgefüllt. :(
    2. Fall: Abholkarte im Briefkasten. Ich geh am nächsten Tag zur Post, steh ca. 15 min. in der Schlange und darf dann erfahren das für mich gar kein Paket da ist... :mad:
    3. Fall: Paket war absolut korrekt an mich adressiert und ist nach 1 1/2 Wochen wieder beim Absender angekommen ("Empfänger unbekannt").

Wenn sie schon nicht ausliefern können/wollen, warum bieten sie nicht gleich einen Paketlagerservice an (siehe Pickpiont.de? :rolleyes:

Gruß

Philipp