Beiträge von phoneman

Ich war vorhin mal im Nedderfeld-Center... die hatten noch genau ein T68 Loop Gerät da. War das Vorführgerät das noch an der Diebstahlsicherung hing. :(

@ alle Hamburger hier
    Gibt es das Angebot noch in anderen MM Märkten hier oder war Nedderfeld die einzige Filiale die ihre Restposten loswerden wollte?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
      phoneman: doch doch mein handy hat irda
    ;)

Dann wäre ein solcher Adapter ja eigentlich eine gut/günstige Alternative, vorausgesetzt dein IrDa Handy hat auch ein eingebautes GSM Modem... ;)

Vorteil:
    - meist schneller als die alten Cardphones
    - man kann auch andere nette Dinge mit dem Adapter machen
    - wenn man Platz hat kann man den Adapter direkt neben das Handy legen

Nachteil:
    - unterwegs braucht man eine feste Unterlage
    - man muss ihn immer extra mitnehmen...

Mein Lieblingstool CDex kann das auch...
    Einfach im Setup die gewünschte Bitrate, Encoder und Zielverzeichnis einstellen und dann "Komprimierte Audio-Dateien erneut komprimieren" auswählen. Danach das Mp3 Verzeichnis einstellen und schon werden alle Dateien konvertiert.

Gruß

Philipp

Nur nochmal so als Hinweis:
    Ich hab hier auch gerade einen etwas älteren PC mit ähnlichen Symptomen. Nach dem Einschalten passierte am Bildschirm einfach nichts (ist ein Fujitsu-Siemens BJ 2000 ;)). Hatte erst alles mögliche abgeklemmt (CD-Roms, PCI Karten etc.) um den Fehler einzugrenzen, aber natürlich lag es am Netzteil. Testweise mal ein "altes" NT eingebaut und schon lief der PC wieder problemlos (von Win 98 mal abgesehen *g*).

HTH

Philipp

Zitat

Original geschrieben von srlb
    vielleicht werden ja die neuen Vaio-Modelle etwas erfolgreicher....

Ich wollt schon immer mal mit nem Laptop telefonieren... :D

Aber vielleicht sollte SE sich doch mehr auf zwei Plattformen konzentrieren.
    Einmal die Einsteigergeräte, die alle schön bunt sind (natürlich mit Wechselcover) und von denen alle 2-3 Monate ein neues Modell erscheint und trotzdem zu 99,9% baugleich. Vielleicht sollte zweimal ein Jahr ein besonderes Fun-Gerät mit "unsinnigen" Funktionen erscheinen, z.B. ein Phone in N-Gage Form um die PS2 via BT zu steuern (;) @ Butterfly) oder als mobile Memorycard zu verwenden. Oder auch ruhig mal bei der Konkurrenz vorbeischauen und ein spezielles Mp3 oder SMS/MMS Handy herausbringen.

Daneben sollte natürlich auch eine Business-Plattform existieren. Die jetzigen Modelle wie T68i, P800 und T610 sind ja vom Funktionsumfang wirklich Top. In dieser Gerätegruppe sollte man vollkommen Weg vom verspielten Babyblau-Design kommen und sich etwas mehr an dem klassisch- schlichten /// Design orientieren. Und vor allem noch mehr nützliche Funktionen wie "vollwertiges" Adressbuch, Fax Funktion o.ä. integrieren. Knarzende Gehäuse oder abstürzende Firmwares darf es da einfach nicht geben (auf das Rauschen gehe ich jetzt nicht weiter ein).

BTW bringt Sony auf dem japanischen Markt nicht noch Geräte unter dem alten Namen raus. Zumindest bei den Netzbetreiber Modellen hab ich selten SE als Marke gehört... :confused:

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Was habe ich nicht verstanden?

Zitat

Du kannst doch mit der Logitech Software die Tasten manuell neu belegen.
    [...]
    BTW weiß jemand wo ich unter XP die Tastenbelegung ändern kann?
    Ich nutze schon set längerem meine Tastatur ohne die Treibersoftware und viele Tasten werden auch so unterstützt (Lautstärke, Standby, Browser...), aber wo kann man das einstellen

;)

Meine Frage steht noch...