Beiträge von phoneman

Ich denke du meinst die USB Link Kabel (gibts u.a. auch von Hama bei den großen Elektronikmärkten). Ob man dabei allerdings von einem Netzwerk sprechen kann würde ich bezweifeln. Es handelt sich dabei lediglich um eine USB Direktverbindung zwischen zwei PC's über die man mit spezieller Software Dateien übertragen kann.
    Keine Vergleich zu einem billigen Netzwerk Starterkit mit Crossover Kabel... ;)

Gruß

Philipp

Bei Geräten aus den USA gibt es aber meist ein paar Probleme. Sony Europe bietet keinen SUpport für diese Geräte an, die mitgelieferte Software (PalmOS + Sony Applikationen) ist wie das Handbuch komplett in Englisch und man benötigt für das Netzteil einen Adapter bzw. man muss ein Neues kaufen.

Ich weiß nicht genau wie es beim TG50 ist, aber eventuell sollte man auch das Tastaturlayout beachten (QWERTZ od. QWERTY) und den schlechteren Zugriff auf dt. Sonderzeichen (Umlaute etc.).

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von alex2k3
    bei ebay kriegt man neue mp3 player (auch marken, also kein schrott) um 100%! und die sind standalone also ohne handy nutzbar!

Wer sagt denn das er nicht auch als Standalone-Player nutzbar ist. Wäre ja auch unsinnig ein BT Headset zu entwickeln das zur Stromversorgung ans Handy gesteckt werden muss... ;)

Ansonsten denke ich wird der neue Player ein Top-Gerät, und wenn er soundtechnisch auch noch das Sony Know-How eingebaut hat wird er wohl so manchem Mp3 Player Paroli bieten können. Ich hoffe nur das er auch die neuen Pro Memory Sticks unterstützen wird...

Wobei man aber beachten sollte dass beim backen/braten/kochen nicht mehr viel vom eigentlichen Alkohol übrig bleibt, es dient mehr um dem Essen ein gewisses Aroma zu verleihen...

Und es gibt viele :top: - Gerichte und Desserts mit Alkohol (schmeckt meistens irgendiwe nach mehr :)).

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Eine andere Variante für die Kaution ist, dass Du sie auf einem Sparbuch anlegst und dieses dem Vermieter aushändigst. Wenn ich da richtig informiert bin, ist es ein weit verbreiteter Irrtum, dass der Vermieter bei Schwierigkeiten so einfach mit dem Geld machen darf, wie er will.

Nochmal zu dem Sparbuch. Es ist richtig das man ein Sparbuch für die Mietkaution anlegen kann, so gibt es wenigstens noch Zinsen auf das Geld. Allerdings genügt einfaches aushändigen i.d.R. nicht. Man muss bei der Bank das Sparbuch an den Vermieter verpfänden (es kommt dann ein Sperrvermerk ins Buch hinein) damit dieser später die Kaution auch verwenden kann/darf.

Ob du eine SAT Anlage installieren darfst musst du natürlich vorher mit dem Vermieter abklären, auch ein Blick in die Hausordnung ist meist hilfreich.

Zum Thema grillen auf dem Balkon nur soviel: in fast jeder Standardhausordnung ist es nicht erlaubt oder wenn dann nur mit gewissen Einschränkungen (z.B. nur Elektro-Grill).

Gruß

Philipp

So, dann nochmal zu deinem Problem... ;)

Was hast du denn schon alles im BIOS ver-/eingestellt?
    Ich würd es erstmal mit den BIOS-Default Einstellungen probieren und alle "High Perfomance" Optionen ausschalten um den PC bewußt langsamer bzw. sparsamer laufen lassen. Danach die Energiesparoptionen mal ganz abschalten. Vielleicht wird startet er dann ja mal normal.

Du kannst auch mal unter Windows den Motherboard Monitor installieren, damit kann man u.a. diverse Stromwerte vom Mainboard auslesen. Manchmal weichen die Sollwerte mancher NT's stark von den Ist-Werten ab.

Du kannst ja entweder Nokia eine Mail schreiben oder das Cardphone (wenn möglich) im Club Nokia registrieren. Dann kommt ja meist eine Sektion mit Anleitung, Software etc. zu dem Gerät.

Gruß

Philipp