Beiträge von phoneman

Hier wurde das Thema schon einmal diskutiert, ich weiß allerdings nicht ob der Preis noch aktuell ist.

Eventuell kannst du ja auch mal bei MP Telecom anfragen ob es das Display dort vielleicht günstiger gibt.
    Nachteil: den Einbau müßtest du selbst durchführen (ist nicht wirklich schwer) und die Garantie geht dabei drauf (wenn man etwas ungeschickt ist, es ist aber durchaus möglich das Gerät zu öffnen ohne das SE etwas davon merkt ;)).

Reparieren: jein.
    Dafür muß schon der gesamte Screen ausgetauscht werden.

In Hamburg: leider nicht, es muß eingeschickt werden (es gibt hier keinen Händler der Reparaturen vor Ort durchführt).

Am besten gleich den Serviceauftrag von w-support ausfüllen und das Gerät selbst abschicken.

Hmm, nach deiner Beschreibung würde ich doch wieder auf das Netzteil tippen. Vielleicht ist es defekt oder erfüllt nicht ganz ide angegebenen Werte.

Kannst ja auch mal bei dem "unnötigen" Zubehör (CD-Rom, 2. HDD, Floppy) den Stromstecker rausziehen oder andere PCI Karten entfernen.
    Wenn es einen Computer Bastelshop bei dir in der Nähe gibt kannst du ja auch mal das Gehäuse hinbringen und testweise ein anderes/stärkeres Netzteil anschließen (wenn der Händler ein Geschäft wittert, macht er da wahrscheinlich mit).

Das Thema hatten wir auch schon hier, vielleicht kann man die Threads ja zusammenführen...

Zu dem Thema: die TomTom Software unterstützt nicht das P800, lediglich der BT- GPS Receiver läuft auch mit anderen Bluetooth Geräten.

Zitat

Quelle TomTom.com
    The Wireless GPS receiver will also be available as a standalone product and is compatible with any Bluetooth-enabled device, which then can be used in combination with GPS enabled software. Compatible devices include Sony Ericsson P800, Nokia 7650 and 3650, Sony Vaio also any Bluetooth-enabled Pocket PC or notebook.

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Mein Auto und ein Handy sind im Moment bei ihm, mal sehen wie gut es wird, er konnte mir leider nichts versprechen da er normalerweise so kleine Dinge nicht lackiert.

Was ist es denn?
    Ein Smart oder Seat Marbella... :D :D (SCNR)

BTT
    Man bekommt das mit etwas Übung eigentlich auch selbst ganz gut hin. Habe schon diverse Dinge selbst lackiert (PC Gehäuse, CD Laufwerk, Handy...) und die Ergebnisse lassen sich durchaus sehen.
    Natürlich ist da ein Profi-Lackierer noch um Klassen besser, allerdings ist die Do-it-yourself Methode deutlich günstiger und der Aha-Effekt hinterher ist auch ganz nett.

Gruß

Philipp