-
Re: T68i Taste sehr schwergängig bzw. defekt?
Zitat
Original geschrieben von Managua
Wenn ich das Telefon auseinander nehmen muss,
bin ich für jeden Link dankbar :top:
my-ericsson.de
Thx TigErEntE... äh...Totonox 
Was genau das Problem mit der Tastatur verursacht kann ich leider auch nicht genau sagen, vielleicht Staub oder Flüssigkeit...
-
* Thema nochmal hochhol *
Warum eigentlich nicht?
Ich denke ein Unterforum "FAQ's & Info's" hätte mittlerweile durchaus eine gewisse Daseinsberechtigung, schließlich sind ja in den Fachforen schon mehrere FAQ's aufgetaucht. Man könnte ja so wie bei den Testberichten verfahren: Beitrag wird in das Forum kopiert und der Verfasser hat die Möglichkeit Änderungen und Ergänzungen in den Beitrag zu editieren. Das erfordert natürlich ein gewisses "Pflichtgefühl" bei den Verfassern... 
Momentan sind ja ein paar Themen als Top-Thema hervorgehoben, aber das wird sich wohl in ein paar Monaten (wenn es wieder aktuellere Modelle gibt) ändern und die Beträge verschwinden dann etwas im Hintergrund und müssen erst wieder mit der Suche hervorgeholt werden (Suchergebnis nach dem Stichwort "FAQ" ist auch nicht gerade übersichtlich).
Ich denke so ein Forum könnte auch eine gewisse Anlaufstelle für neue Member sein die noch etwas "Angst" vor der Suche haben. Neben spezifischen Handy-Faq's könnten ja auch ein paar Übersichten über allgemeine Info's (Firmwarelisten, Handycodes, E-Mail Konfigurationen etc.) dort gut hinpassen und vielleicht den einen oder anderen neuen Thread ersparen bzw. Fragen landen wenigstens gleich im richtigen Thread.
Nur so eine Idee von mir... 
Gruß
Philipp
-
T68m - Ericsson
T68i - Sony Ericsson
Aber die ersten "richtigen" Farbhandys gab es doch auf dem japanischen/asiatischen Markt, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
ne, ist nicht normal. meine mp3s auf dem p800 laufen alle wunderbar aus :top: :cool:
Laufen bei mir auch problemlos, nur wird mir bei einem 7:18 Lied als Gesamtspielzeit 0:18 angezeigt... 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Baiersdorf,...
Sind das nicht die Hersteller von Niwea..? :confused: 
-
Oder es sind noch irgendwelche Kabel (z.B. CD Digital Audio) mit der Onboard Karte verbunden...
-
Zitat
Original geschrieben von 8310_Fan
Hallo,
genau für solche Zwecke (Dateiübertragung) wollte ich das auch nutzen, sozusagen einmalig! Was benötige ich für eine Software dazu? Hast du einen Tip?
Die Software wird eigentlich immer mitgeliefert und sollte mit fast allen USB Link Kabeln funktionieren (sind eigentlich fast alle baugleich, Software gibts sonst noch hier).
Einfach das Programm + Treiber auf beiden PC's installieren, Kabel rein und Software starten... schon kann man jeweils auf den anderen PC zugreifen und Dateien kopieren/verschieben. Allerdings geht das ganze nur mit dem speziellen Programm, im Explorer wirst du nichts von der Verbindung sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Einspruch! IT-Bauer macht angeblich Reparaturen vor Ort. Einfach mal in die SP-List gucken 
Ein Blick in die :top:-Servicepoint-Liste ist natürlich immer nicht schlecht... 
Zitat
EDIT: Zitat von der IT-Bauer: "Display- Coverschäden werden von uns Umgehend repariert. [...]"
Jepp, und das machen sie sogar sehr gut und zu fairen Preisen, hab dort erst neulich ein altes 8210 reparieren lassen und meinem T68m ein Mineral Grey Cover verpasst.
Nur leider führen die keine Ersatzteile für das P800 (wollte eigentlich schon ein MG Cover kaufen) und laut Aussage vom Verkäufer ist es dank SE's Servicepiont Politik nicht sicher wie lange sie noch SE Handy's reparieren... 
@ easy39rider
Die HP ist ITBauer.de, fragen kostet ja nix... 
[EDIT] Sorry, hatte die falsche Adresse erwischt...
-
Re: Phone Backup mirror
Zitat
Original geschrieben von magnum80
Hi!
Ich suche einen Mirror ,da http://www.christersson.org down ist.
Was ist die neuste Version?
Wo bekomme ich die?
Die Original Seite soll ein neues Design bekommen und ist deswegen für ein paar Monate down.
Das Programm kannst du aber auch hier oder hier downloaden...
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
noch irgendwelche vorschläge?
Versuch doch mal die Mp3's per IrDa an das P800 zu schicken, vielleicht klappts ja so.
@ Diet
:confused: