Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Gibt es doch O2 gebranded? Auch das Gehäuse?
    Oder ist nur ein Software Hintergrundbild gemeint?
    Das sie nicht rauschen sollen ist schonmal nett...und selten ;-)

Die Fragen sollten eigentlich hier beantwortet werden... ;)

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von opossum
    Also mein P 800 hab ich am 3. Tag wieder zum MM hingebracht wegen des bekannten "Staub unter der Displayoberfläche"-Sache, wurde anstandslos sofort an Ort und Stelle umgetauscht!

Das kann ich nur bestätigen.
    Hatte bei MM mal ein Gerät bekommen das offenbar vom Vorbesitzer "ausprobiert" wurde (dabei wurde die Gerätesperre aktiviert). Nach kurzem Gespräch mit der Serviceabteilung gab es problemlos ein neues...

Geht natürlich nur wenn auch noch Geräte gerade auf Lager sind. ;)

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    Das sind dann aber irgendwelche Nachbauten. Bei Siemens gabs doch mal was, dass so ein NoName-Akku das Handy sprengen kann. Ist das bei S/// auch? Ansonsten wäre mir ein Powerakku für mein T610 schon recht, da der Standartakku anscheinend nicht sehr lange hält.

Eigentlich sind fast alle Powerakkus irgendwelche Nachbauten, da SE selbst so etwas leider nicht anbietet. Und sicherlich gibt aus ein paar sehr schlechte Nachbauten die die Bezeichnung "Akku" wohl kaum verdient haben, aber es gibt halt auch durhcaus brauchbare...
    Außerdem ist bei den SE Geräten eine recht intelligente Ladeelektronik im gerät vorhanden die auch mit Nachbauten gut zurechtkommen sollte..

Gruß

Philipp

Re: P800: Anwendungsliste für Verknüpfungen

Zitat

Original geschrieben von carl_iason
    Die Liste der Anwendungen enthält für die Zuweisung bei geschlossener Klappe nicht alle installierten Progs - die entsprechende Liste für die Verknüpfungen bei geöffneter Klappe hält alle (mir bekannten) Proggies.

Soll das so sein, das für die Betriebsart 'geschlossene Klappe' nur bestimmte (und nicht zusätzlich installierte) Programme zur Verfügung stehen ? Oder liegt das evt. an meiner SW Version ?

Ja, das ist so absolut richtig.
    Nur wenige von den mitgelieferten Programmen unterstützen die niedrigere Auflösung des Flip-Close Modus. Bei manchen macht es auch keinen Sinn da bei geschlossener Klappe auch der Touchscreen im oberen Bereich deaktiviert ist.
    Afaik können aber auch für den Flip-Close Modus "freie" Programme entwickelt werden (mir ist bislang aber keines bekannt)...

Gruß

Philipp

Re: Re: Re: Re: Re: T610 - nur blauer Bildschirm

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    LOL
    Hast du schon mal ein Handy gesehen, welches von Anfang an Bug-frei war?

Leider nicht, dafür aber in letzter Zeit ziemlich extreme Bugs...
    Vor ein paar Monaten erst ein P800 mit einem netten Software-Defekt. Kein Neustart mehr möglich, kein Update mehr möglich und bei w-support haben sie es gleich zur Verschrottung freigegeben... :(

Gruß

Philipp

Re: Re: Re: T610 - nur blauer Bildschirm

Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Was soll das denn heißen? :confused:

Naja, nachdem PfalzPower offenbar gehofft hat das ganze mit nem Reset zu lösen habe ich halt gesagt das es selbst bei den neuen SE nicht normal ist. Die Antwort war auch teilweise ironisch gemeint, ich habe es aber beie einem so enrsten Thema nicht für angebracht gehalten dahinter noch nen lachenden Smiley zu setzten...

Zitat

Trotz aller unangenehmen Begleiterscheinungen, die der Defekt beim T610 mit sich bringt, würde ich doch nicht so hart über SE urteilen.

T610: Rauschbug, Komplettabsturz nach Aufruf von WAP Seiten usw., da ist Kritik ja wohl angebracht.

Gruß

Philipp
    aka ein SE Fan ;)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Editiert bitte die Nummern, hatte auch prompt einen Zahlendreher drin.

Heißt das jetzt hier wurde permanent einen Unschuldige angerufen..? :confused:

BTT
    Ich bin nach wie vor der Meinung dass zumindest der Name Z200 nicht richtig sein wird. Wie bereits gesagt gab es schonmal ein Handy von Sony unter dem Namen und es wäre mir neu wenn ein Hersteller einen Namen zweimal verwendet...

Zu dem Nachfolger vom P800 nur soviel:
    hoffentlich läßt sich SE damit noch etwas Zeit. Wenn ich nur an die eingebaute 2 MP Cam im Clie denke (ultrakurze Akkulaufzeit) wird es wohl noch etwas Zeit brauchen bis da eine optimale Lösung in Sachen Bauform und Energiebedarf in Sicht ist. Nicht zu vergessen dass eine solche Cam auch einen Blitz verdient hat, ansonsten ist es imho witzlos...

Gruß

Philipp