Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Was meinst Du mit "eine fruchtbare konstruktive Beziehung zwischen Entwicklung und TT"?

Zum Beispiel bekommt jeder TT'ler eine Gerät zum ausgiebigen testen und die Ideen/Anderungswünsche fließen in die Produktion ein... :D
    Nein, so wird das wohl nicht kommen.
    Aber die vielen konstruktiven Meinungen in diesem Thread zeigen ja wie es ungefähr laufen könnte.

Zu dem "komischen" Wort nur soviel, die Sternchen stehen nicht ohne Grund da.
    Ist aber schon lustig das man ansonsten eigentlich viele Wörter hier schreiben kann... *gg*

Gruß

Philipp

Mein Fehler, ich hatte halt nur noch in Erinnerung das Web.de den IMAP Zugang bei dem kostenpflichtigen Angebot extra beworben hat.
    Bei GMX ist es aber wirklich nicht dabei...

BTW seit dem netten 15 min. Zeitlimit bei Web.de nutze ich meinen Freemail Account kaum noch. :rolleyes:

Gruß

Philipp

Re: Geht der Mailabruf auf über GPRS

Du mußt nur unter "Systemsteuerung" -> "Verbindung" -> "Nachrichtenkonten" deine eingerichtete E-Mail Adresse auswählen und kannst dann mit "Bearbeiten" das Internet-Konto (z.B. Vodafone GPRS) auswählen. Voraussetzung ist natürlich das ein solches Konto eingerichtet wurde, wenn nicht -> SE-Konfigurator... ;)
    Damit kann man übrigens für jedes Konto einzeln den Verbindungstyp bestimmen. Hat man sich zum Beispiel eine eigene Adresse für Mails mit großen Datenanhängigen eingerichtet kann man diese mit CSD oder HSCSD abrufen.

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Wie mache ich das mit dem imap? Ich dachte halt nur, dass web.de ein pop3-account ist und habe es deshalb genommen.

Der normale Freemail Account von Web.de ünterstützt kein IMAP.
    Erst wenn man den kostenpflichtigen Club Account hat ist sowas möglich. Bei GMX ist es ähnlich...

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Dank eines leicht getunten Ausdruckes der Ebay Auktion hab ich auch nur 5 Euro MwSt. gezahlt :-) Mein Stick hat also insgesamt 105 Euro gekostet.

Aha, da hat mal wieder jemand seine Auktion frisiert um den Zoll zu be********... jetzt weiß ich auch woher Eichels Milliardenlöcher kommen. *g*
    Aber wie kommt man bitteschön auf so eine Summe? 31,25 EUR, wie hat den darauf der Zollbeamte reagiert? :D ;)

Gruß

Philipp

Naja, ist beim T68 schon seit Ewigkeiten so...

Afaik liegt das daran dass SE für die Menüführung keine Rechtschreibkorrektur mit Silbentrennung hat. Die Menütexte wurde daher auf eine Schriftgröße optimiert. Wenn man nun eine andere auswählt (z.B. "Klein") dann passt halt die Silbentrennung nicht mehr richtig.
    Um das Problem zu lösen müßte in der Firmware für jede Sprachversion und Schriftgröße eine eigene Textsammlung vorhanden. Aus Speicherplatzgründen und vermutlich wegen der extra Arbeit hat man dies halt gelassen... ;)

Gruß

Philipp

Hmm, dann wird es wohl doch ein Importgerät aus dem asiatischen Raum werden.
    Schade eigentlich, ein T39 Nachfolger wäre mit Sicherheit auch interessant geworden. Zum Beispiel ein T49m..? ;)

Gruß

Philipp

[EDIT] Doubletaker

Das Z610 soll offenbar wie das Z1010 oder Samsung V200 ein Klapphandy werden.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Die Art ist wie bei den Samsung,Panasonic oder Sharp Klappenhandy´s.

Man kann sich ja auch selbst eine Freude machen. Es gibt schließlich ebenfalls Prämien wenn man selbst ein Abo abschließt (hatte erst neulich Werbung von der Post im Briefkasten). Trotzdem gönne ich natürlich jedem Spiegel Abonnenten die Prämie für die Anwerbung.

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ok. Ist die Frage war ihr als Duo bezeichnet.
    Ich sehe ihn als Duo weil er eben 2 mal 128 MB hat.

Es gibt den Memory Stick™, den MagicGate™ Memory Stick™, den Memory Stick Duo™, den MagicGate™ Memory Stick Duo™ und nicht zu vergessen den Memory Stick PRO™ - © by Sony... ;)
    Bitte nicht verwechseln sonst gibt es noch Ärger mit der Rechtsabteilung von Sony. :D

Zitat

Die gibt es auch noch von Lexar. Da müssen die 128 MB sogar manuell umgeschaltet werden.

Auch bei dem Stick von Sony muss man manuell die Speicherbank auswählen. Dies erfolgt über einen kleinen DIP Schalter ähnlich dem Lock- Schalter der MagicGate™ Sticks. Automatisch geht das leider nicht.

Gruß

Philipp