Beiträge von phoneman

Ich kann mich dem nur anschließen, Photoshop ist in der Hinsicht die Nr. 1 (leider auch etwas teuer).
    Alternativ wäre da noch Paint Shop Pro als Kandidat.

Gruß

Philipp

P.S. es gab da mal ne recht günstige Version von Corel Draw 10. Einfach mal nach Corel Draw und PC Direkt googeln.. ;)

Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    Es sollten doch beide Browser (Standard und Opera) für das Live-Portal funktionieren, oder?

Ja, bei mir klappt es problemlos mit beiden.
    Allerdings ist Opera nicht ganz so komfortabel und scheint bei manchen Wap Seiten Probleme zu bereiten. Außerdem werden beim Live Portal jeweils zwei Icons untereinander dargestellt und dann folgt der Text...

Zitat

Wenn ich eine Verbindung aufbaue kann ich ja wählen zwischen meinen Internetkonten (GPRS, CSD...). Aber woran merkt das Gerät, dass es die Einstellungen im Wap-Konto nutzen soll?

Wenn du dir mal die Einstellungen unter WAP-Konto anschaust sieht man wie "umfangreich" diese sind. Es wird dort lediglich das Internet-Konto und die IP Adresse der Startseite angegeben (die unwichtigen Teile lassen wir mal weg *g*).
    Wenn du also mit dem Opera oder Standard Browser eine funktionierende CSD bzw. GPRS Verbindung aufgebaut hast musst du nur noch die Startseite vom Portal aufrufen. Mehr macht das WAP Konto auch nicht...

Zitat

Es funktioniert leider immr noch nicht.:(

Also einfach mal Schritt für Schritt.
    Interner Browser

• Verbindung zur P800 Seite von SE aufbauen (geht nicht -> Verbindungseinstellungen prüfen oder nochmal von SE zuschicken lassen)
    • In der Lesezeichenübersicht "Vodafone WAP" auswählen oder im Menü "Seite öffnen" wählen und http://live.vodafone.com" eingeben (geht nicht -> Vodafone Hotline anrufen und versuchen den Frust loszuwerden :D)

Opera Browser

• Verbindung mit irgendeiner Seite (z.B. http://www.google.de) testen (geht nicht -> Verbindungseinstellungen prüfen oder nochmal von SE zuschicken lassen)
    • im Menü "Open web page" wählen und http://live.vodafone.com" eingeben (geht nicht -> Vodafone Hotline anrufen und... siehe oben)

Wie du siehst ist die Vorgehensweise eigentlich identisch. Wenn du mit einer D2 Karte eine funktionierende Internetverbindung hast sollte es problemlos klappen.

Gruß

Philipp

Re: Re: Re: Frage zu Geldtransfer in die USA

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Wo steht das, dass Paypal Lastschrift anbietet ??

Zitat

Making Payments - Payment Methods - Bank Accounts
    How do I add a bank account to my PayPal account?
    You can add a bank account from your Account Overview. Once you have added a bank account, you will be able to withdraw funds from your PayPal account to this bank account.

You must also confirm your bank account in order to add funds to your PayPal account. PayPal automatically sends two deposits to each registered bank account. Each deposit is between $0.01 and $0.99. These deposits will usually appear in your account in 2-3 business days. To complete the confirmation process, you must enter the two amounts on our Confirm Bank Account page. This page will only appear in your "Activate Account" box after you have added a bank account.

Man kann natürlich auch Geld auf seinen Paypal account überweisen. Dies sollte ebenfalls über das System möglich sein (man muss keine Überweisung bei seiner Bank abgeben sondern lässt Paypal die Summe vom Konto abziehen, imo = Lastschrift).

Zitat

Non-U.S. Accounts - Top Questions
    How will I be able to withdraw funds in my non-U.S. PayPal account?

PayPal members in any country may withdraw funds to a U.S. bank account. If you live in Australia, Austria, Belgium, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Japan, Mexico, the Netherlands, New Zealand, Norway, Singapore, Spain, Sweden, Switzerland, or the United Kingdom, you may withdraw funds to a local bank account. You cannot withdraw funds from the PayPal system unless (1) live in one of these countries or (2) have a U.S. bank account. You may, however, always spend the money in your PayPal account with another PayPal member.

Diese Stelle hab ich mal reinkopiert um zu zeigen das es auch mit einer deutschen Bank möglich sein sollte.

Gruß

Philipp

... alle Angaben ohne Gewähr, ich hab bislang immer nur meine Kreditkartze benutzt. ;)

Willkommen CWI... :)

Ich kenne mich zwar mit Webpads nicht so gut aus (bei mir muss nach wie vor ein Laptop als Webpad herhalten ;)), aber letztendlich sollte es nur eine Konfigurationssache sein. D.h. wenn du die korrekten Einstellugen für die IrDa Verbindung unter CE konfiguriert hast sollte es eigentlich laufen.

Es gibt bei SE ein nettes PDF Dokument in dem die Einstellung für ein T68 erklärt wird.
    Mit diesen Einstellungen sollte auch eine Verbindung mit dem T610 möglich sein.

T68i as a modem for Windows 98/2000/XP, Pocket PC 2002 and Palm OS (German PDF)

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Na toll, habe gerade erst gesehen, dass der Zoll morgen früh von mir eine Rechnung und Wertangabe sehen will. Anscheinend hat Chinaarts die entweder vergessen oder der Zoll glaubt nicht an den angegebenen Wert.
    Stand bei Euch allen ein Wert von etwa 28 Euro drauf?

Bei mir wollte der Zoll auch eine Rechnung haben (zweifach, allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache *g*).
    Ich bin einfach hingegangen und hab denen erklärt das es sich um eine Privatauktion bei eBay gehandelt ohne Rechnung und Garantie.

Wenn du dem Zollbeamten glaubhaft darlegen kannst das dein Paket nur 28 EUR (inkl. Versand) gekostet hat musst du halt entsprechend weniger bezahlen. ;)
    28 Euro ist zwar recht wenig, aber 50 EUR ist durchaus realistisch. Falls es dennoch Probleme geben sollte hilft eventuell ja auch ein Hinweis das der Stick in den USA schon für 89 $ angeboten wird und du ihn dir nur wegen dem günstieren Preis aus Hong Kong bestellt hast... :D

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Aber lohnt sich der Import eines Sticks denn überhaupt noch ? Den 128ér Riegel gibts doch hier auch schon mit Garantie für 125 ? incl Porto.

Hmm, ich hatte bei deinem Angebot schon gegrübelt ob es auch "eigenimportierte" Geschenk- Sticks aus Japan sind...
    Vielleicht wäre ein Hinweis dass die Sticks mit Rechnung und Garantie sind nicht schlecht. ;)

@ madx
    Sollte man aus den Userbeiträgen bzw. Bewertungen eigentlich erkennen können.
    ( :top: ) ;)

So, und nochmal kurz BTT:
    Für alle eBay Interessierten.
    Die angebotenen DUO Sticks sind i.d.R. ohne Rechnung und Garantie. Dies sollte man vielleicht vor dem Kauf auch beachten...

Gruß

Philipp

Das so "kurz" vor der Veröffentlichung noch keine Daten über das Gerät bekannt sind ist schon etwas seltsam. Bei SE's bisheriger Pressepolitik und dem Spürsinn einiger User hier schon fast unfassbar... ;)

Oder portiert Sony eins dieser Klappengeräte aus Japan für uns alte Europäer? Vom Design her würde es mit ein paar kleinen Modifikationen fast passen und man hätte ein Konkurrenzprodukt zu den ganzen Samsung, Panasonic und Nec Geräten. Und wenn es zuerst als Vodafone Life Gerät herauskommt wäre es auch irgendwie logisch, schließlich handelt es sich ja nicht um einen kleinen Provider. Und VF hat ja nicht zum ersten mal ein Exklusivmodell fürs eigene Netz herausgebracht... *grübel*

Naja, sind halt alles nur Mutmaßungen von mir.
    Ich kann mir halt nicht vorstellen das bisher nichts darüber bekannt ist.
    *gespanntaufdieBilderwart* :D

Gruß

Philipp

Hmm, ich komme problemlos auf das Live Portal (nur die Videostreams machen Probleme da meine Software zu alt ist, den Punkt "Suche" hab ich noch nicht ausprobiert), die Einstellungen hab ich mir von SE schicken lassen. Klappte eigentlich auf Anhieb...

Ich würde daher doch eher auf deine Einstellungen tippen...
    Ein Blick in die P800 FAQ führt mich zu diesem Thread in dem nochmal alle Einstellungen angegeben sind.

Kannst du denn andere Seiten (z.B. die voreingestellte P800 Seite) aufrufen oder kannst du gar keine Seiten auswählen?

Gruß

Philipp