Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    schmirgel einfach die Farbe ab. Sieht klasse aus.

Hast du zufällig ein Bild davon?
    Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es besser aussieht.

Gruß

Philipp

... und die recht hohen Gebühren von Western Union. :(

Wenn die Firma eh schon Paypal akzeptiert wäre das auch die beste Lösung. Der Transfer geht da auch in Minuten (und das Geld landet sogar direkt auf dem Konto). ;)

Gruß

Philipp

Gerade eben hab ich durch Zufall die Info's über die Handy- Version von Anno 1503 gefunden.

Hier der Link und ein paar Bilder.

Anfangs wird es das Spiel exklusiv für Siemens Telefone geben (C55, S55, SL55, M55 und SX1), später wird dann eine allgemeine Version für Java Handy's erscheinen.
    Erscheinugstermin: Sommer 2003

Gruß

Philipp

P.S. laut der Suche wurde das Spiel ein- zweimal namentlich erwähnt und es gab einen Link auf ein Forumsbeitrag, allerdings hat dieses geniale Spiel meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient. ;)

Wie sieht es denn mit dem Stylus aus. Halbwegs solide und liegt gut in der Hand oder eher so wie ein Teleskopzeigestock.
    Sowas hab ich mir beim P800 schon gewünscht. Für längeres arbeiten ist der einfach zu kurz...

Das Phone sieht aber schonmal sehr gut aus. :)

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ist das wirklich so? Ich bin zwar kein Jurist, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich denke, dass das Verfahren im Moment ruht, aber sicher wieder aufgenommen wird, denn schließlich ist zu vermuten, wenn Möllemann etwas unrechtsmäßiges gemacht hat, dass da dann auch andere Leute mit involviert waren/sind. Und das wird die Staatsanwaltschaft doch sicher ans Licht bringen.

Ok, hab mich wieder etwas undeutlich ausgedrückt...

Natürlich kann die Staatsanwaltschaft nicht mehr gegen ihn ermitteln.
    Das man ein Verfahren gegen Beteiligte einleiten kann dürfte ja wohl klar sein. ;)

Gruß

Philipp

Re: Gute Technikshops in München gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    Er ist auf der Suche nach einem 128Mb Memory Stick Duo !

Ich kenne mich zwar nicht gerade gut in München aus, aber den 128er DUO wird er in Deutschland wohl nicht finden können... ;)

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von aphyx
    Man soll die Toten ruhen lassen.
    Das Verfahren wurde sofort eingestellt ...

Sorry, hatte da wohl nen :gpaul:.
    Natürlich kann die Staatsanwaltschaft nicht mehr ermitteln.

Allerdings wird die Presse da in ein paar Wochen wohl nochmal nachfassen.
    So hart das auch klingen mag, aber sowas ist für Journalisten kein Grund auf eine Story zu verzichten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Umgekehrt sollte es eigentlich keine Probleme geben da die meisten Geräte mit SD Slot abwärtskompatibel zu MMC sind.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Andersrum gehts. MMC passen in einen SD Slot. Is abwärtskompatibel

Déjà vu... :D ;)

Wigfun

Würde mich auch wundern, da die S3 laut Hersteller SD Karten unterstützt...

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Wir haben eben mal diskutiert,welcher Politiker auch noch den"Möllemann"machen sollte!:D

Das mag unetr normalen Umständen ja ganz lustig sein, aber angesichts der aktuellen Lage finde ich es eher unpassend. :(

Ich eben eher gespannt waqs von der Presse / Staatsanwaltschaft jetzt alles aufgedeckt wird. Wenn selbst Möllemann, der schon genug Krisen politisch überstanden hat, sich zu so einem Schritt entschließt muss schon einiges dahinter sein. Es wird wohl wirklich demnächst eine Schlammschlacht losgehen die vielleicht sogar die FDP wieder in eine Krise reißt.

Gruß

Philipp