Original geschrieben von Novus
Also das mit dem P800 würde ich persönlich nicht machen...
1. Wie sieht das den aus jede menge Kabel im Auto rum fliegen..
Kommt auf den Einbau an. Ich hab schon seit Jahren an meinem Wechslerausgang ein 2 Cinch-auf-Klinke Kabel dran, das Kabel hab ich im Spalt vom Mitteltunnel "versteckt" und zieh es nur bei Bedarf raus. Im Normalbetrieb sieht man davon fast nichts (der Klinkenstecker liegt zischen Beifahrersitz und Mittelkonsole, wenn man keine Ahnung hat wo man suchen soll findet man auch nicts ;)).
2. bescheidene Steuerung der Mp3s mit dem P800 während der fahrt
Für mich das Hauptproblem. Aber da wird es hoffentlich bald von SE / Drittanbietern ne vernünftige Lösung geben...
3. selbst auf einen 128er Memorystick (nicht gerade Billig) passer nicht gerade viele lieder drauf.
Stimmt leider, aber bei vielen Mp3 Playern ist das vergleichbar (iPod und Co mal ausgenommen). Die meisten haben zwischen 64 und 128MB Festspeicher oder eine 128MB große Speicherkarte.
Ich habe jetzt schon mein 2. Autoradio mit diesem Ausgang ausgestattet und bislang keine Probleme gehabt. Man kann jederzeit Mp3 Player, MD oder P800 (mit 2,5 auf 3,5 Klinkenadapter) anschließen und der Klang ist durchaus akzeptabel bis sogar sehr gut. Wenn man sich zuhause ein paar Mp3's auf das P800 kopiert kann man die auch mal schnell im Auto hören... 
Gruß
Philipp
.. bei vielen JVC und Sony Radios kann man einstellen ob der AUX Eingang für einen Wechsler oder eben AUX genutzt wird.