Beiträge von phoneman

Re: Frage zu Geldtransfer in die USA

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Ich möchte mir bei einem US-Versandhaus was bestellen, nur das Problem ist: Wie soll ich da bezahlen ? Die akzeptieren zwar Paypal, aber ich hab keine Kreditkarte !!
    Wer weiß andere Möglichkeiten ??

Afaik bietet Paypal doch auch Zahlungen per Lastschrift in Europa an (alternativ zur KK).

Erfahrungsgemäß sind gerade große Versandhäuser sehr inflexibel wenn es um die Bezahlung geht. Wenn die Zahlungsmethode von ihnen nicht angeboten wird dann wird sie auch nicht akzeptiert.... :rolleyes:

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von AleX5
    Habe momentan das Problem mit SGH V200 was es hier nicht gibt, und kann keine MMS bekommen.

:gpaul:
    Hab doch erst neulich ein O² gebrandetes hier gekauft?
    Ist das V200 nicht sogar ein spezielles EU-Gerät?

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von madx
    Macht auch kein guten Eindruck, wenn man eine Freundin mitnehmen will, und die sieht den ganzen Kabelsalat.

Kabel wird man wohl immer sehen, mir ist keine Möglichkeit bekannt ein Gerät ans Radio anzuschließen ohne irgendwelche Kabel zu verwenden (halt, es gab da mal von Grundig ne Stereoanalage an die man Komponenten wie CD Player per IR anschließen konnte).

Es gibt aber auch elegantere Lösungen ohne Kabel. Von Sony gibt aus auch Radios mit Memory Stick Slot, in Verbindung mit dem Adapter sollte auch der DUO da reinpassen. Ob man allerdings 1000 EUR für diese kabellose Lösung ausgeben will bleibt jedem selber überlassen... ;)

Gruß

Philipp

Original geschrieben von Novus
    Also das mit dem P800 würde ich persönlich nicht machen...

1. Wie sieht das den aus jede menge Kabel im Auto rum fliegen..

Kommt auf den Einbau an. Ich hab schon seit Jahren an meinem Wechslerausgang ein 2 Cinch-auf-Klinke Kabel dran, das Kabel hab ich im Spalt vom Mitteltunnel "versteckt" und zieh es nur bei Bedarf raus. Im Normalbetrieb sieht man davon fast nichts (der Klinkenstecker liegt zischen Beifahrersitz und Mittelkonsole, wenn man keine Ahnung hat wo man suchen soll findet man auch nicts ;)).

2. bescheidene Steuerung der Mp3s mit dem P800 während der fahrt

Für mich das Hauptproblem. Aber da wird es hoffentlich bald von SE / Drittanbietern ne vernünftige Lösung geben...

3. selbst auf einen 128er Memorystick (nicht gerade Billig) passer nicht gerade viele lieder drauf.

Stimmt leider, aber bei vielen Mp3 Playern ist das vergleichbar (iPod und Co mal ausgenommen). Die meisten haben zwischen 64 und 128MB Festspeicher oder eine 128MB große Speicherkarte.

Ich habe jetzt schon mein 2. Autoradio mit diesem Ausgang ausgestattet und bislang keine Probleme gehabt. Man kann jederzeit Mp3 Player, MD oder P800 (mit 2,5 auf 3,5 Klinkenadapter) anschließen und der Klang ist durchaus akzeptabel bis sogar sehr gut. Wenn man sich zuhause ein paar Mp3's auf das P800 kopiert kann man die auch mal schnell im Auto hören... ;)

Gruß

Philipp

.. bei vielen JVC und Sony Radios kann man einstellen ob der AUX Eingang für einen Wechsler oder eben AUX genutzt wird.

Man kann das ganze ja auch etwas radikaler gestalten, z.B. wird bei Usern unter 1000 Beiträgen automatisch per Zufallsgenerator eine Fehlermeldung erstellt ("Du hast die Suche nicht benutzt. Erst intensiv die Beiträge durchforsten bevor du ein Thema erstellst...").
    :D

Zitat

Bewahre Dir Deinen Idealismus! Den hat nicht mehr jeder!

Mein Glaube an die Menschheit stirbt zuletzt. ;)

Gruß

Philipp

Boar, keine 5 Minuten vergangen und schon wurde mein Wunsch zu 1/3 in die Tat umgesetzt. Das nenn ich Service... :top: :D

Naja, schade eigentlich das man das nur Global regeln kann. Aber wenigstens profitieren jetzt alle User davon.

Gruß

Philipp

Vielleicht hiflt ja einfach ne Checkbox beim erstellen.
    So in der Art "[X] Ja, ich habe die Suche ausführlich benutzt..."

Eine andere Möglichkeit wäre das spezielle Posten von Suchbegriffen in wichtigen Threads (stört nur wenn man nach Beiträgen im Thema sucht). Eventuell haben manche damit mehr Erfolg beim suchen. Ich denke da besonders an Fälle mit ähnlicher Schreibweise wie z.B. "E-Plus", "E+", "eplus" etc.

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Zeitbeschränkung kann man eventuell wirklich etwas zurückschrauben, wenn wir auf dem neuen Server sind und einige Zeit im Echtbetrieb hinter uns haben. Fallen wird die Beschränkung aber mit Sicherheit nicht.
    Übrigens gilt diese Beschränkung auch fürs Team und auch für mich. Es ist nicht so, dass wir hier die besseren Voraussetzungen haben.

Wäre das nicht ein nettes Feature für den Premium Account?
    Ich meine jetzt nicht das Limit komplett aufheben, aber eine Suche alle 10 - 15 sek. wäre schon ganz nett. Und die PA- User sind ja i.d.R. keine Newbies die mit der damit zusammenhängenden Macht in ihren Händen irgendwelchen Unsinn treiben (... oder etwa doch? *g*). ;)

Erfahrungsgemäß brauch ich fast immer 2 Anläufe bis ich ein brauchbares Suchergebnis habe und da nervt das Limit schon etwas.

Gruß

Philipp

Naja, bloß sowas hält meistens nur 20 Minuten lang an. Danach hat der Raum wieder die Außentemperatur (oder mehr)...

Viele Klimageräte haben auch einen Abschalttimer, damit wenigstens nachts Ruhe ist.