-
josephlai88@netvigator.com ist die Adresse der 2. Auktion. Man sollte aber unbedingt erstmal eine Zahlungsaufforderung vom Verkäufer abwarten.
Die Zahlung an sich geht innerhalb von Minuten und der Verkäufer kann die Ware eigentlich gleich losschicken.
Wenn man bei PayPal seine ebay Daten eingegeben hat ist die Abwicklung sogar ganz nett in ebay integriert.
Gruß
Philipp
-
Ethan
Wenn dir ein Ventilator schon zu laut ist wirst du mit einem Klimagerät erst recht nicht glücklich. Gerade die günsten Abluftgeräte erzeugen einen ziemlichen Lärm und können einen schon stören. Man muss halt abwägen, Lärm und nachts bei 20° schlafen (bzw. versuchen zu schlafen) oder Ruhe und sich dafür immer im eigenen Saft hin- und herwälzen. Ich persönlich bevorzuge da ehrlich gesagt den Lärm. 
lixxxy
Ich hab auch schon versucht den Raum hier telepathisch abzukühlen, leider nur mit mäßigem Erfolg.
Dafür brauch ich mir nicht vorstellen wie es bei 30° in der Wüste ist, ich weiß es jetzt (A-Temp aktuell 29,8)...

Gruß
Philipp
-
Hi dirtyhenri,
erstmal Willkommen bei TT..
Zitat
Servicepoint-Liste
P800
Phone: CXC162002 R2F
Bluetooth: CXC12529 R5A
Organizer: CXC162001 R2B03
CDA: CDA162001/2 R4A02
Trotzdem danke für die Info.
Meist ist man allerdings bei den ganzen Freaks hier im Forum etwas zu spät...

Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Wichtige Anmerkung: Dieses Gerät erhöht gleichzeitig die Luftfeuchtigkeit. Der Einsatz in Serverräumen oder direkt neben dem PC sollte vermieden werden. Im privaten Räumen und Büros wird die Luft durch die zusätzliche Feuchtigkeit merklich angenehmer.
Was denn nun.
Ich dachte immer weniger Luftfeuchtigkeit ist angenehmer. :confused:
Zumindest mein 5 Jahre altes Klimagerät entzieht der Luft in 9 Std. gut 8 Liter Wasser.
-
Hmm, stell dich doch mal direkt vors Fenster mit Blick auf die Wartehalle. Jetzt die Granate werfen (sollte mehrfach abprallen und direkt vorm Fenster liegenbleiben) und schnell Deckung suchen.
Bei Erfolg sollte die Decke etwas herunterkommen und das Fenster zersplittern. Anschließend mit nem gezielten Sprung ab in die Wartehalle.
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Zudem würde es S/// doch nur gut tun wenn sich das P800 ähnlich wie das 7650 weit verbreitet - ich wüsste nicht was daran schlimm wäre?
Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn sich das P800 etwas mehr in der Bevölkerung verbreiten würde. Andererseits ist es auch nicht mit dem Nokia vergleichbar. Das 7650 war Anfangs vielleicht als Smartphone konzipiert aber wurde mit der Zeit marketingtechnisch mehr zum Alltagsgerät "umgebaut". Als Businessmodell wird ja nach wie vor der Commi angeboten. Abgesehen davon ist der Durschnittskäufer eines 3650 mit dem Funktionsumfang des P800 wahrscheinlich überfordert...
Zitat
Nur manchmal hätte ich halt gern eine Cam im Gerät (für Schnappschüsse) und ein kleines Phones. In meinen Augen ist das P800 gerade zu winzig, bin Commi oder XDA einfach von der Größe her gewohnt.
Für mich war das der Kaufgrund. Klein, funktionell und gute Akkulaufzeit. 
Zitat
Fakt bleibt dennoch Word und Excel sowie ein 100%iger Sync ohne Abstriche zu Outlook kann ich mit einem P800 vergessen und somit schiele ich etwas lieber zum Samsung i700.
Sorry, aber richtige Office Anwendungen kann man imo nur af einem Gerät mit ausreichend großem Display sowie einer richtigen Tastatur nutzen. Micht hat bisher keine Lösung für Handhelds (Palm, PocketPC oder Symbian) in der Hinsicht überzeugt.
Das mit dem Sync ist für mich der Hauptnachteil am P800. Vielleicht hätte Sony da lieber auf PalmOS setzen oder zumindest eine Art Palm Desktop Software für das P800 entwickeln sollen. Bleibt nur noch zu hoffen das es bald von Drittanbieter was vernünftiges gibt. 
Gruß
Philipp
-
Hi Timie,
das Thema SIM Telefonbuch ist bei SonyEricsson (bzw. Ericsson)seit jeher ein Fall für sich.
Leider kann man nicht direkt alle Kontakte auf die SIM kopieren (umgekehrt geht es problemlos). Wenn du ein anderes Handy mit IR oder BT besitzt (z.B. T68) kannst du die Kontakte an dieses senden und von dort aus auf die SIM kopieren.
Eine Alternative fällt mir sonst leider auch nicht ein, da man die Einträge auf der SIM nicht synchronisieren kann.
Gruß
Philipp
-
Mit den Blendgranaten kann man wunderbar Scheiben in die Luft sprengen... 
Gruß
Philipp
-
Re: Verzockt...
Zitat
Original geschrieben von bigsmooth
Ich habe einen der MS Duo erstanden. Jedenfalls fast. Leider ist die Registrierung bei Paypal wider Erwarten äußerst langwierig.
Die Anmeldung an Sich geht recht fix, nur das lesen der AGB's dauert seine Zeit. 
Zitat
Ich habe dem Verkäufer eine email geschickt.
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.
Man beachte auch die Zeitzone (GMT +8:00)... 
Zitat
Welche Arten der Bezahlung sind denn, für beide Seiten, eine Alternative zu Paypal?
Bei der Ersten Auktion wird wohl nur PayPal akzeptiert.
Bei der Zweiten kannst du auch mit moneybookers.com, www.bidpay.com oder sogar Bargeld per Einschreiben bezahlen.
Anmelden muss man sich aber überall (außer DP *g*).
-
Zitat
heise.de
[...] Sony Ericsson (4,8 Prozent Marktanteil, Absatzeinbruch um 10,3 Prozent).
Sieht wirklich nicht gut für SE aus. Unter den "Big Five" konnte nur noch Motorola einen Absatzrückgang verzeichnen... 
Zahmer_Tiger
Imo ist es vollkommen richtig dass der Preis momentan noch über der Series 60 liegt. Das P800 soll ja mehr die Business Kunden anlocken (neben den Handyfreaks *g*). Außerdem ist es nach wie vor das Top Gerät von SE (wenn nicht sogar von allen).
Und wenn man mal das Preis-Leistungs-Verhältnis zu einem 8910i vergleicht ist es sogar ein Schnäppchen.
Die Marktanteile gewinnt man sowieso eher in den unteren Preissegmenten und da hat SE schon recht gute Arbeit geleistet. Fehlen nur noch ein paar Low-End Geräte mit integrierter Cam damit man der Konkurrenz etwas entgegensetzen kann. Ich bin ebenfalls der Meinung dass uns demnächst wohl ein Hype auf Handy's mit Cam bevorsteht... 
Gruß
Philipp