Zuschlagen! Memory Stick Duo bei ebay! 100euro !
-
-
-
edit :gpaul: Hier gibts nur den normalen zu dem Preis...
Sorry (Was beweist: erst denken, dann posten
)
Den normalen gibts im Saturn hier auch für 99.- Euro.
(Ohne Versandkosten) -
Cool ... hab schon bestellt - seine Bewertungen sind ja fast alle positiv... 108 € sind auch einigermaßen annehmbar (insgesamt natürlich schon ziemlich viel Geld für 128 MB) ... Drückt mir die Daumen!
-
gibts GArantie?
-
Vermutlich nicht ... außer vielleicht bei Sony direkt - ist ja ein Original Sony-Stick ... entweder er geht oder er geht nicht ... hoffe ja mal auf Ersteres ...

-
Nochmal ne Auktion mit 128MB DUO Sticks:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=32975&item=3330658080Gleicher Preis, gleiche Konditionen und wirklich empfehlenswert. Hab selbst dort einen Stick mal bestellt und dieses Wochenende erhalten.
Gruß
Philipp
-
Verzockt...
Hi!
Ich habe einen der MS Duo erstanden. Jedenfalls fast. Leider ist die Registrierung bei Paypal wider Erwarten äußerst langwierig.
Ich habe dem Verkäufer eine email geschickt.
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.Welche Arten der Bezahlung sind denn, für beide Seiten, eine Alternative zu Paypal?
Christian
-
Re: Verzockt...
ZitatOriginal geschrieben von bigsmooth
Ich habe einen der MS Duo erstanden. Jedenfalls fast. Leider ist die Registrierung bei Paypal wider Erwarten äußerst langwierig.Die Anmeldung an Sich geht recht fix, nur das lesen der AGB's dauert seine Zeit.
ZitatIch habe dem Verkäufer eine email geschickt.
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.
Man beachte auch die Zeitzone (GMT +8:00)...
Zitat
Welche Arten der Bezahlung sind denn, für beide Seiten, eine Alternative zu Paypal?
Bei der Ersten Auktion wird wohl nur PayPal akzeptiert.
Bei der Zweiten kannst du auch mit moneybookers.com, www.bidpay.com oder sogar Bargeld per Einschreiben bezahlen.
Anmelden muss man sich aber überall (außer DP *g*). -
so weit so gut...
Hi!
Das Problem liegt darin, daß ich mich nicht kurzfristig verifizieren kann, weil ich meine nächste Kreditkartenrechnung erst in 32 Tagen bekommen werde. Eine online-Abfrage ist nicht möglich.
Und bis dahin ist mein Limit $ 0.00

Und den Vorgang kann man nicht beschleunigen.
Deshalb brauche ich eine Alternative.
Die Post hört sich gut an. Werde ihm das jetzt vorschlagen.
Ich denke moneybookers = gleiches Problem ?
Christian
-
? Kannst doch nach registrierung deiner Kreditkarte sofort loslegen! Die Validierung brauchst du doch nur um größere Summen Geld überweisen zu können - und natürlich damit der Ver-/Käufer weiß ob deine Adresse richtig ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!