Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter Ich kann es momentan nicht finden, aber gab es hier im Forum nicht schon einmal ein Video auf dem so ein Modell gezeigt wurde, dass an allen Ecken und Enden wild blinkte?

Cool, dann hat mein T68i ja auch so ne Funktion (Service-Tests -> LED/Beleuchtung)...

*SCNR* :D :D

Nachteil: kein IR, kein Bluetooth... :(

Aber ansonsten ein sehr gutes Handy, kannst es ja mal im Simulator auf der S/// Homepage ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Habs vorhin auch mal getestet,ging recht flott.Die Bildqualität ist soweit für die Zwecke ausreichend.Danke dafür! :top:
    Hat schon jemand einen Preis für die Cam?
    Kann sie mit einem Netzteil betrieben werden?

Gruß Dominik

http://www.nokia.de/de/mobilte…ervation_camera/5252.html
    Preis laut Nokia Shop 499,- €, hab noch keine andere Quelle gefunden.

Ausgelegt ist sie offenbar für den reinen Netzbetrieb (Netzteil also vorhanden und notwendig). Ich weiß allerdings nicht ob und wie lange sie im Notstrombetrieb arbeitet...

Gruss

Philipp

Re: t300 erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Heiko02
    in dem einem test schreibt mickey09 dass man auch normale klingeltöne beim t300 einschalten kann. gibt's denn dafür auch mehrere melodien oder nur 2-3 tonarten? (als einiger der wenigen kann ich aus den polyp. tönen noch nicht die vorteile für mich sehen, da die meisst leiser sind).

Mit den polyphonen Tönen sind wir wohl einer Meinung, für SMS ganz nett (neben einer netten .wav) aber als Klingelton nicht wirklich überzeugend. Auf das T300 kannst du aber auch die "alten Klingeltöne im .emy und .imy Format benutzen, d.h. klassische monophone Klingeltöne sind natürlich möglich (wobei die mitgelieferten nicht wirklich gut sind).

Zitat

des weiteren las ich von einer recht späten reaktion des handys beim tippen von sms, einem nur mittelmäßigen empfang sowie recht kurze akkuzeiten.

Die langsame Tippreaktion bei SMS betrifft eigentlich alle S/// Geräte die technisch gesehen auf dem T68 basieren... :(

Gruss

Philipp

Hier mal ein Bild von der Cam:

Beschreibung

Täuscht das oder oder hat die Cam wirklich IR LED´s für einen 0-Lux Betrieb (Stichwort Sony Nightshot)?

Und kann sie im Akkubetrieb auch MMS senden oder werden da nur die Einstellungen erhalten?

Sorry wenn ich jetzt zuviel Fragen stelle, aber zuerst hab ich die Cam für einen echten Gag gehalten und jetzt stelle ich fest das sie einfach nur cool und praktisch ist. :D

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Der Nachteil ist allerdings, dass man 2 Handys braucht... :(

Zwei Handy´s?

Ich dachte die Cam hat ein eingebautes GSM Datenmodul, d.h. man braucht "lediglich" zwei Karten (-Verträge).

:confused:

Noch ne kurze Info an die anderen Bastler hier.
    Es gibt kein Siegel oder Siegellack der bei dem "Umbau" beschädigt wird. Nur 6 x Torx 6 Schrauben...

BTW wenn man das Cover enfernt hat fällt einem das Phone ja sowieso schon entgegen :D