-
Zitat
Original geschrieben von Windtaenzer
Nie, das ist ein Mineral Grey auf der Cebit fotografiert. Das kam dann auf die Frage: Wie sieht es eigentlich mit dem P800 in MG aus? Kommt es oder nur ein Gerücht?
Daruafhin kramte der Kerl mit dem wir da gequatscht haben mal kurz in seiner Tasche und meinte nur, das hier?
Und es ist schön grau.
ICh glaub da liegt ein Mißverständnis vor. Ich weiß dass bislang nur eine MG Version geplant bzw. veröffentlicht wurde. Nur in der netten Übersicht fand ich das wirklich tiefe schwarz sehr schön. Da wirkt das P800 richtig edel.
Naja, dann muss ich wohl auf nen Thread in der Lötstation warten ("Hab mein P800 MG schwarz lackiert"). 
-
Immer diese TT-ler die einfach zuviel Freizeit haben...
Ist aber ne super Übersicht geworden. :top:
So, und nun meine Frage: wann kommt denn endlich die Mineral-Black Version (siehe Foto Nr. 9)? Ehrlich gesagt finde ich die schware Version im Verglich am schönsten. Hat irgendwie sowas dezentes-seriöses, ideal für ein Business Handy... 
Gruss
Philipp
-
Re: P800 und SMS - Probleme
Zitat
Original geschrieben von Mendel
1.) Wo finde ich meine versandten SMS :confused: Werden die nirgends gespeichert :confused:
Wenn du in deinem Posteingang bist (da wo alle ankommenden SMS gezeigt werden) einfach oben rechts in der Dropdown-Liste "Gesendet" bzw. "Postausgang" auswählen...
Zitat
2.) Bekomme ich eine SMS, steht da als Telefonnummer "123456049..." gefolgt von der richtigen Telefonnummer - somit kann man auf diese SMS auch nicht antworten, bzw. muss erst die Nummer korrigieren. Woran liegt das :confused:
Hmm, wird denn die richtige Nummer in "<...>" angezeigt?
Vielleicht hast du mal nen Kontakt unter "123456049..." angelegt oder die Nummer ins falsche Feld eingetragen?
Gruss
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Naja, was sollte man an der Tastaturklappe großartig ändern? Das sind halt simple Drücker, die auf das Display drücken. Da ist ja im Grunde nix weiter dran. Das etwas "andere" Druckgefühl kommt halt dadurch, daß es eben keine richtigen Tasten im klassischen Sinne sind, sondern die Dinger eben nur auf das darunterliegende Display drücken. War beim R380 auch schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Jedenfalls: Nein, in diesem Punkt hat sich nix geändert.
Man hätte hier schon eine Verbesserung erreichen können, schließlich ist ja der gesamte "Federmechanismus" der für das Tippgefühl verantwortlich ist im Tastaurflip...
Naja, vielleicht gibt es das ja ab Hardware R10A. 
Trotzdem danke für die Bilder, ich werd wohl demnächst meinem P800 das Baby-Blue abgewöhnen müssen... 
-
Klick
Ist leider die einzige die ich kenne....
Gruss
Philipp
-
Nachdem sie ja offenbar die Hardware-Version beim Akkudeckel verändert/verbessert haben, wie sieht es denn mit dem Tastaturflip aus? Immer noch so bescheidene Druckpunkte oder wurde dort auch das Feeling verbessert?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Schon aufgegeben? Schade...
Noch nicht ganz... bin gerade dabei noch die Info´s zu sammeln, morgen gibt es dann das erste große Update.

-
Zitat
Original geschrieben von JoeHorn
Und wie können wir den/die Entwickler wissen lassen, das wir uns dieses zusätzliche Event wünschen?
Du könntest ihnen z.B. eine support@psiloc.com schreiben... 
Ansonsten sollte man wohl beachten das es sich bei der aktuellen Version noch um eine Art Beta-Version handelt. Mit kommenden Updates wird garantiert noch so einiges an Features in die Software implementiert werden...
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Die Qualitätsunterschiede zwischen den Cams sind teilweise enorm. Daß eine Auflösung von 640*480 nicht für den PC geschaffen ist, ist natürlich nicht richtig, es ist ja fast Fernseh Auflösung.
Hey, sag nichts gegen 640 * 480... 
Damit kann man sehr wohl Bilder in einer recht guten Qualität am PC betrachten. Man kann sogar noch halbwegs vernünftige Abzüge von den Pics ausdrucken oder im Web verwenden. Für gelegentlich Schnappschüsse im Urlaub oder auf Party´s ist es durchaus brauchbar.
Und gerade deshalb hätte ich eine solche Auflösung beim T610 erwartet...
Zitat
Ein Vergleich ist m.E. nach sogar sehr wichtig, denn so kann man immer sehen, auf welchem stand die Handycams gerade sind.
Ich würde sagen, es dauert noch zwei Jahre, dann kommen die Handycams, dann mit 2MP bestückt, an die heutigen billigen festbrennweiten- Digitalkameras heran und können dann sehr wohl eine günstige Digicam ersetzen, in dieser Technik steckt noch viel Potenzial.
Wobeich bei einer 2 Megapixel Cam auch schon andere Erwartungen habe, z.B. gescheite Optik mit optischem Zoom, Blitz etc.
Obwohl auch sagen muss dass das 7650 oder P800 es heute schon mit vielen billigen Digicams ohne Zoom aufnehmen kann. 
-
Klick
Mehr kenn ich leider auch nicht...