P800 und SMS - Probleme

• Hi all!

Hab durch die Suchfunktion nichts finden können und trau mich deshalb nun mal folgendes zu fragen:

1.) Wo finde ich meine versandten SMS :confused: Werden die nirgends gespeichert :confused:

2.) Bekomme ich eine SMS, steht da als Telefonnummer "123456049..." gefolgt von der richtigen Telefonnummer - somit kann man auf diese SMS auch nicht antworten, bzw. muss erst die Nummer korrigieren. Woran liegt das :confused:

Danke für Antworten
    Gregor

• Re: P800 und SMS - Probleme

Zitat

Original geschrieben von Mendel
    1.) Wo finde ich meine versandten SMS :confused: Werden die nirgends gespeichert :confused:

Wenn du in deinem Posteingang bist (da wo alle ankommenden SMS gezeigt werden) einfach oben rechts in der Dropdown-Liste "Gesendet" bzw. "Postausgang" auswählen...

Zitat

2.) Bekomme ich eine SMS, steht da als Telefonnummer "123456049..." gefolgt von der richtigen Telefonnummer - somit kann man auf diese SMS auch nicht antworten, bzw. muss erst die Nummer korrigieren. Woran liegt das :confused:

Hmm, wird denn die richtige Nummer in "<...>" angezeigt?
    Vielleicht hast du mal nen Kontakt unter "123456049..." angelegt oder die Nummer ins falsche Feld eingetragen?

Gruss

Philipp

• zu 1.) Einfach unter SMS oben rechts in die Kategorie "Gesendet" wechseln...

zu 2.) Vermute mal du hast D2? Früher ist mir das mit D2 auch öfters passiert - in letzter Zeit scheint es wieder zu gehen. Welches SMSC-(ServiceCenter) benutzt du denn zum Verschicken deiner SMS?

-> Tristan @ Work <-
    --

• phoneman

Danke - Teil1 der Frage hab ich nun kapiert :cool:

Bzgl. Frage 2 kann es auch sein, dass die Nummer von demjenigen der die SMS sendet falsch übermittelt wird ? Ist nämlich immer der gleiche und ich hab aber dessen Kontakt mit der richtigen Nummer bei mir hinterlegt.

Best
    Gregor

• Das ist so direkt kein Fehler. Guck mal hier. Ich hab das auch. Hauptsächlich bei Leuten die D1 haben. Bißchen nervig aber kann man nix machen.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!