Danke, genau das meinte ich.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, genau das meinte ich.
![]()
Super Testbericht, jetzt steht für mich fest was mein T68 bald ersetzen darf... :top:
Noch eine Frage zur Final-Version. Gibt es bei der eingebauten Cam auch Einstellungsmöglichkeiten wei beim P800 bzw. kann man damit auch mal abends in gemeinsamer Runde ein paar nette Pic's schießen?
Gruss
Philipp
Afaik ist eine Wiedergabe der Mp3's nur über die 2,5mm Klinkenbuchse möglich. Vermutlich benutzt Sony eine vergleichbare Wiedergabeart wie bei de Clie Serie. Die Audiodateien werden über einen separaten DSP verarbeitet und wiedergegeben, dadurch ist auch die Prozessorbelastung geringer und eine Wiedergabe im Hintergrund möglich.
Gruss
Philipp
Ok, ok.
Nachdem ich offenbar unter den Verrückten (*g*) hier nicht alleine bin muss ich mich wohl auch mal outen.
[list=1]
[*]Ich bin absoluter Elektronik- oder besser High-Tech-Freak. Alles was neu, elektronisch und in irgendeiner Art und Weise einen Nutzen besitzt will/muss ich haben. Das schließt natürlich Handy's mit ein... ![]()
[*]Bei mir herrscht i.d.R. das geordnete Chaos. Auf den ersten Blick sieht alles recht ordentlich und aufgeräumt aus, aber wehe jemand wagt sich an irgendwelche Schränke oder Schubladen ran. Ordnung gibt es da nicht und wird auch nur bei Bedarf alle paar Monate mal für ein bis zwei Tage hergestellt.
[*]Ich sammel DVD's bis soweit es die Finanzlage zulässt. Es ist immer wieder ein gutes Gefühl beim DVD Discount an der Ecke persönlich mit Handschlag begrüßt zu werden...
[*]Sonnenblenden werden im Auto aus Prinzip nie heruntergeklappt (sieht auch irgendwie blöd aus)...
[*]Bei mir in der Wohnung wird alles elektronisch gesteuert. Jalousien, Licht Kaffeemaschine, Waschmaschine . . . sobald ne Zeitschaltuhr dabei ist wird die gefälligst auch genutzt (oder eingebaut). :cool:
[*]Ich werde fast wahnsinnig wenn ich eine Mp3 Datei bei mir finde die keine vernünftige Bezeichnung oder ID-Tag's hat...
[*]Bei mir wird alles mit einem Netzwerkanschluss vernetzt. Demnächst sogar der Videorekorder und die HiFi Anlage. ![]()
[/list=1]
Mehr sag ich nicht, sonst haltet ihr mich noch für verrückt....
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
A1? Wer ist eigentlich A1?
Wie bitte, du kennst A1 nicht?
![]()
Aber mal Spaß beiseite, man darf dem Testbericht die (offenbar bewußte) subjektive Betrachtungsweise nicht verübeln. Der Autor selbst benutzt ja sehr oft die Formulierung "ich" und "mir", daher sollte man das ganze eher in den Bereich 'Erfahrungsbericht' einordnen. Das er sich nicht ausführlich mit dem Gerät auseinandergesetzt hat wird ja im ganzen Test deutlich. Aber genau das ist vielleicht für einen "normalen" Handybenutzer ganz interessant. Worüber sich die Technikfreaks (mich eingeschlossen ;)) hier aufregen, kann für einen nicht ganz so versierten User schon zu Problemen führen. Und die kritisierte Menüstruktur ist imho durchaus verbesserungswürdig...
Ach ja, wenn ich mich über falsche oder fehlerhafte Testberichte jedesmal beim Verfasser beschweren würde, hätte mich die Co**ect schon vor Jahren in ihre Spam-Liste aufgenommen.
SCNR
Gruss
Philipp
Ich hab hier ebenfalls eine R1B aus 02W49, ich werd später nochmal einen Blick auf die Station aus dem Dev-Kit werfen, mal sehen was die sagt...
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Also, nochmal von vorn: Die DSS-11 ist die normale Syncstation die beim P800 Electrical Blue mitgeliefert wird (wurde), und die DSS-20 sieht genau gleich aus, kommt aber beim P800 in Mineralgrey mit? Bei meiner Sincstation steht eben nirgends eine Bezeichnung. :confused:
Ist bei mir leider auch. Die Station sieht in etwa so aus wie die von Novus, aber bei mir steht keine Typenbezeichnung auf dem Etikett. Am USB Anschluß hängt aber laut Gerätemanager ein DCU-11 Kabel (wird wohl bei allen Syncstations so sein...).
Gruss
Philipp
Also, ich muss schon sagen dass ich auf Tracker im alltäglichen Gebrauch nicht mehr verzichten mag. Allerdings vermisse ich zwei wichtige Features.
Da ich zum starten gern auch mal die Fingerspitze statt dem Stylus nehme, ist das Raster der Icons wirklich etwas eng geraten. Ich glaube zwar nicht das ein Zoom der Icons möglich ist (die liegen aifaik nur in dem kleinen und dem großen Format vor) aber eine freie Auswahl eines Rasters mit etwas mehr Abstand zwischen den Symbolen sollte wohl möglich sein.
Außerdem vermisse ich die Möglichkeit mit dem Jogdial durch die Programme zu scrollen (dann könnte ich auch auf meinen Finger verzichten ;)).
Aber ansonsten ist es nach wie vor meine Lieblings-App... ![]()
Gruss
Philipp
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sprachfile DE für FW R2A16
ZitatOriginal geschrieben von haesi
Dann machte die Hotline die Aussage, es würde kein deutsches Sprachfile für die R2A16 geben (auch nicht in Zukunft).
Ich solle mich an den SP in Hamburg wenden (Fa. Lenz in der Ruhrstr.)
Flugs dort angerufen und erfahren, das ein Update der Firmware auf Deutsch *ohne* Garantie EUR 30+MwSt. kostet (dann dauerts ca. eine 1/2 Stunde). Mit Garantie dauert es 2-3 Tage (das Update). Garantie gilt dann, wenn die aktuelle Firmware im P800 einen Fehler hat ..
Sorry, aber die Firma Lentz würde ich dir für Software Upgrades nicht empfehlen. Entweder haben die keine Ahnung (eher unwarscheinlich) oder keine Lust (wohl eher :() zu so etwas...
Schau doch einfach mal in die Servicepoint-Liste, Nr. 8 und Nr. 9 kann ich durchaus empfehlen. Da sitzen Leute die wissen was sie tun (und es sogar wollen). Und wenn du ne gültige Rechnung hast kostet das Upgrade (unabhängig von Fehlern in der Firmware) nichts. Natürlich kannst du ja auch mal bei DaywalkerXX vorbeischauen... ![]()
Gruss
Philipp
Re: Sony Store
ZitatOriginal geschrieben von Dima
Nur zur Info: Habe einen Anruf vom Sony Style Store aus Berlin bekommen. Die 128er bekommen Sie laut Zentrale erst im vierten Quartal "dieses" jahres.
Ich hoffe der Smiley wurde richtig gesetzt und es handelt sich nur um einen Scherz von Sony... ![]()
ZitatDie vereinzelten 128er die in Deutschland angekommen sind, sind direkt an verschiedene Mediamärkte geliefert worden. Die haben scheinbar irgendwelche besonderen Verträge. Sind wohl auch wichtiger als Sony Deutschland selbst.
Hast du die Info vom SonyStyle Shop? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass der Markt mit der "blöden" Werbung (:D) wirklich so ein wichtiger Abnehmer von Sony Produkten ist. Vor allem da der Sony Shop in Berlin ja eigentlich mit das Aushängeschild von Sony in Europa ist...
Sony Shop im Sony Center hat keine 128er . . . der Blöd-Markt an der Ecke hat welche . . . irgendwie verkehrte Welt. *kopfschüttel*
ZitatWie auch immer, die 64er Variante wird bei Sony in vernünftigen Stückzahlen ab Ende Mai verfügbar sein. Soweit meine Infos...
Super, dann kann ich ja locker meine ganzen Programme und noch ein paar MP3´s für unterwegs auf den Stick packen... danke Sony.
:flop: