-
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
Die Größe und empfindlichkeit beurteile ich auch etwas anders, denn ich habe mein P800 oft in der (Stoff-)Hosentasche und habe es auch privat immer "am Mann". Gerade da liegt ja der Vorteil der Kombilösung.
Stimmt, dort lager ich mein P800 auch meistens. 
Allerdings wenn nur ein P800 als Handy besitzt gibt es sicherlich auch Situtionen in denen man einen kleineres und robusteres Gerät benötigt. Gerade wenn ich abends unterwegs bin sollte das P800 lieber an einem sicheren Platz auf mich warten. 
-
Da das T610 ja größtenteils auf dem T68 basiert sollte doch eigentlich die Backup Software von Christersson funktionieren, oder?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chrisfab
Sind in Deutschland die Geräte auch SIM-gelocked?! Also nur für ein Netz?
Bei einem SIM Lock ist der Betrieb nur mit einer bestimmten SIM Karte möglich, was du meinst ist wohl eher der Netz Lock (z.B. nur D2).
Imo wird der SIM Lock nur noch bei Prepaid Geräten eingesetzt, die in DE erhältlichen Vodafone oder T-Mobile Handy's sind dagegen "nur" gebrandtmarkt... 
BTW Mein T300 mit T-Mobile Branding läuft problemlos mit meiner D2 Karte.
Gruss
Philipp
-
Re: P800 vs T610+PDA
Willkommen bei TT... 
Zitat
Original geschrieben von denjo66
Kann mich aber nicht entscheiden zwischen P800 und T610+PDA(e350, loox, tungsten, usw.).
Hab zwar lange Zeit zum P800 tendiert, aber nachdem fleißigen Sichten der Beiträge ist mir die Leistung doch etwas dürftig. (pdfs, office-bearbeiten, citymaps,programmvielfalt).
Sorry, aber das klingt für mich eher so als ob du einen Laptop suchst. Office Dateien bearbeiten konnte ich bisher bei keinem PDA zu meiner Zufriedenheit, bei PDF's ist es ähnlich (dafür reicht einfach der Bildschirm nicht aus). Vielleicht wäre es hilfreich wenn du deine Bedürfnisse etwas genauer beschreiben würdest.
Stadtpläne, Navigation und Programmvielfalt wird sich in der nächsten Zeit sicher verbessern bzw. auf den Markt kommen (die Suche oder ein Blick in die FAQ hilft dir weiter). 
Zitat
Wär ne große Hilfe, wenn hier ein paar Erfahrungswerte zusammenkommen würden. Ein Foto, wie schlecht die pdfs auf dem p800 aussehen wär auch nicht zu verachten!
Erfahrungswerte tauchen hier täglich im Forum auf (:D), interessant sind aber auch die Testberichte von Eckoman und BigBlue007.
Hier mal ein paar Beispielbilder von einem PDF Dokument (jeweils umd den Faktor 2 vergrössert):

Falls du aber einen vollwertigen Handyersatz suchst würde ich dir persönlich eher zu einer Kombination Handy + PDA (Palm oder PocketPC) raten. Das P800 ist für den täglichen Gebrauch doch recht groß und empfindlich...
Einen Palm kann es aber durchaus ersetzen. 
Gruss
Philipp
-
Was passiert denn wenn du beim Einschalten den Power Knopf die ganze Zeit gedrückt hältst..?
Bei meinem komplett abgestürzten P800 kam ich damit zumindest bis zur PIN Abfrage.
-
Schade eigentlich, zumal SE einem bislang (fast) jeden Funktionswunsch erfüllt hat.
Und als BT Mitbegründer hätte ich erwartet das man zumindest die Funktionen der eigenen Zubehörserie vollständig unterstützt.
Naja, das P800 ist halt doch mehr PDA als Handy... :p
-
Das stört mich auch am P800 obwohl ich das Menü beim HBH nicht sehr vermisse. Viel schlimmer ist die Tatsache dass eines meiner Lieblings-BT-Programme nicht läuft... 
-
Nein, der 64er und der 128er Stick wird nur als MG Varinate ausgeliefert. Ich hab zwar mal ein Bild von dem 64MB Stick ohne MG gesehen, allerdings war das offenbar ein älteres Pressefoto.
Gruss
Philipp
-
Du kannst z.B. mit dem LogoManager den Sicherheitscode vom 8210 auslesen (geht afaik sogar mit der Demo)...
Hast du es mal mit nem Ersatzakku probiert?
Gruss
Philipp
-
Eigenartig, ich war neulich auch mal da.
Das Update sollte ohne Kaufbeleg 25 EUR kosten. Mit einem Kaufbeleg (Originalrechnung) ist es aber kostenlos.
Bei IT Bauer ist es ähnlich, ohne Rechnung 15 EUR , mit Rechnung kostenlos.
:confused: