So, da haben wir dann einmal P800 (flip-closed)
und die T68er: klick mich . ![]()
Gruss
Philipp
[EDIT:] Bilder vom Server gelöscht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, da haben wir dann einmal P800 (flip-closed)
und die T68er: klick mich . ![]()
Gruss
Philipp
[EDIT:] Bilder vom Server gelöscht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mazie
Wie geht das denn beim T610?
Um nochmal die Antwort von Realnokia zusammenzufassen:
Es geht leider nicht!
![]()
Ich nehme mal an du meinst Handy-basierte Symbian Geräte.
Da wäre z.B. http://www.my-symbian.com eine Anlaufstelle
Gruss
Philipp
das V70 ist hiermit bestellt... ![]()
Gruss
Philipp
Hi,
eine echt gelungene und informative Seite... :top:
So, und nun meine Kritik: ![]()
Unter "TOP 10 - kürzeste Standbyzeit " wird als erstes/schlechtestes Handy das 6100 genannt mit 20 Std. Standby (in der Beschreibung steht es richtig drin), außerdem dem sollte es in den Bilduntertitel doch lieber Standbyzeit heißen, oder? ![]()
Ach ja, und der SAR-Wert wird in Watt pro Kilogramm Köpermasse gemessen (W / kg) und nicht umgekehrt (ist nur in der Übersicht falsch, im Datenblatt stehen die richtigen Einheiten drin).
[EDIT] Doppelposting gelöscht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Die Frauenbeauftragten haben ja auch ausdrücklich nicht die Aufgabe, für Gleichstellung zu sorgen, auch wenn z.B. in Nds. die Bezeichnung Gleichstellungsbeauftragte ist.
Wo wir schon bei den Wortspielen sind: was versteht man(n) denn nun schon wieder unter Gleichstellung oder Gleichstellungsbeauftragte...?
Und was wäre dann eine Hilfe-Stellung... Fragen über Fragen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
hier noch ein Link dazu http://www.polizeiautos.de
Finde blau auch besser, zumal auch oft die Schilder an den Polizei-Inspektionen blau und nicht grün sind.
CU
Und hier nochmal das passende Bild zu den neuen Polizeiwagen.
Verfolgungsjagderprobt, sehr auffällig im täglichen Straßenverkehr und festgenommene Personen werden platzsparend auf den Heckträger geschnallt... ![]()
Oder auch die "wetterfeste" Version um den Abschaum von der Straße zu bekommen...

![]()
Die Frage war auch eher ironisch gemeint. Ich persönlich bin nicht der Meinung das ein Tempolimit die Sicherheit groß erhöhen wird. Abgesehen davon gilt ja jetzt schon an gefährlichen Stellen ein Limit (imo durchaus berechtigt).
Ob die freie Fahrt für freie Bürger hierzulande irgendwie die Stauproblematik bewältigt wage ich zu bezweifeln. Bei 53 Mio. + X Fahrzeugen hilft leider nur ein großzügiger Ausbau des Autobahnnetzes. Wenn ich mir die Lage in Hamburg und Umgebung mal so anschaue dann hilft nur ein Ausbau der AB weiter...
Beispiel Hamburg - Bremen:
Zweispurig, teilweise ohne Limit. Trotzdem kann man zwischen 6:00 und 22:00 im Schnitt 120 fahren. Dort könnte genauso ein 120 Limit gelten, der Verkehr läßt eh nicht mehr zu.
Beispiel Hamburg - Kiel
Siehe oben. Es gibt einfach zuviel LKW's auf den Straßen. ![]()
to be continued...
Allerdings muss hier auch die Verkehrspolitik der Stadt loben. Es wird durchaus Geld in den Ausbau investiert und die vorhandene Strecken und Systeme werden besser genutzt. So wird z.B. bei wenig Verkehr mit der vorhandene elektr. Leuchtzeichenanlange das Limit erhöht bzw. stadtauswärts sogar ganz aufgehoben. Das hilft zwar nicht gegen das Verkehrsaufkommen, aber wenigstens kann man abends bei fast leerer AB auch mal etwas zügiger unterwegs sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Dass ich bei Glatteis die Handbremse nutze ist denk ich mal klar, genau so bei Kopfsteinpflaster und Nässe, aber da wägt man immer ab, wo man denn da hinrutscht, und das ist sichtig. Immer überlegen, bevor man was unüberlegtest tut, egal, ob es das Rasen ist oder nicht.
*kopfschüttel*
Ich hoffe das ganze soll ein Scherz sein. Man sollte im Straßenverkehr eigentlich nie etwas unüberlegtes tun. Bremsvorgänge mit Handbremse bei solchen Situationen ist mit Sicherheit etwas unüberlegtes...
ZitatP.S.: ich hatte noch keinen Unfall, obwohl es schon meiner Meimnung nach genug besch*ssene Situationen gab, gerade am Anfang meiner Fahrerkarriere. Dann bin ich mal auf nen Parkplatz, um mein Auto kennen zu lernen, und seitdem fahre ich ganz anders. Empfehle ich jedem, wenn nciht sogar ein Fahrsicherheitstraining nach gewisser Eingewöhnungsphase!
Ein Fahrsicherheitstraining halte ich auch für gut, man kann immer noch etwas dazulernen (unabhängig vom Alter/Fahrpraxis). Ein Parkplatz auf dem i.d.R. ebenfalls die StVO gilt ist aber nicht der geeignete Ort dafür. Ich wüßte auch kaum etwas was man dort lernen kann (außer den Gebrauch der Handbremse). ![]()
Und nochmal zu der ganzen Diskussion über die Sicherheit bei hohen Geschwindigkeiten. Es ist egal wie hoch die eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist oder wie gut man sein Auto beherrscht, es gibt immer Fälle in denen einem etwas passieren kann (auch bei Tempo 120).
Warum führen wir dann nicht auch wie in anderen Ländern ein generelles Tempolimit ein und heben das Rechtsfahrgebot auf. Ist doch wunderbar wenn dann alle mit 120 auf der AB sind, für Überholvorgänge mal eben slalomartig von der linken in die ganz rechte Spur wechseln und wieder zurück. Falls jemand mal auf einem US Highway unterwegs war kennt man das. ![]()
BTW ich bin eigentlich bei freier Strecke auch recht zügig unterwegs und hätte mich in der Situation wahrscheinlich genauso verhalten.
Gruss
Philipp