-
Wurde denn nach der Installation der Nokia Suite und der anschließenden 1. Verbindung via IR der Treiber korrekt installiert.
Oder funktioniert denn eine "normale" IrDa Verbindung (IR auf dem Handy aktivieren, vor das Infrarotauge am PC legen und anschließend auf das IR-Symbol in der Taskleiste doppelklicken)? Dann sollte eigenltich das Fenster "Drahtlose Verbindung" erscheinen und man kann ebenfalls Dateien zum senden auswählen.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Die verfügbaren Sprachen sind: Englisch UK/ Englisch US/ Spanisch Latein Amerika/ Portugiesisch Brasilien.
Da ich schon immer Spanisch lernen wollte, fange ich nun mal so an 
Na, da versteht man je wenigstens noch was.
Neulich kam ein Bekannter bei mir an der sein Handy versehentlich auf Russisch gestellt und danach den passenden Menüpunkt nicht mehr gefunden hat. 
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Haben die Geräte in allen Sony Ericsson Service Points Garantie?
Nope, mußte ich gestern schmerzlich feststellen. SLK Saarbrücken wollte 25€ für Softwareupdate auf deutsch, da Gerät nicht mehr produziert wird. Garantie aber über voicestream.
Das hängt aber wirklich vom Servicepoint ab.
Eigentlich sollte es keine Probleme geben wenn man eine halbwegs aktuelle und gültige Rechnung für das Gerät hat.
Aber 25 EUR ist doch recht viel... 
-
Wie ist das eigentlich jetzt beim T610, gibt es da auch wieder so eine "schöne" weiße Umrandung bei der Schrift (die besonders gut bei einem dunklen Hintergrund aussieht)?
Philipp
-
Hmm, das erinnert mich doch an etwas...
Werd ich demnächst sowieso mal überarbeiten müssen. 
-
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich dachte schon meine morgentliche Überdosis Koffein wäre dran Schuld gewesen... 
-
Hi void,
auch von mir alles Gute zum 8zehnten...
Wie heißt es doch so schön . . . den muss man feiern bis der Arzt kommt. 

-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Hehe,:D
Stimmt, wir stehen bei guenstiger.de noch mit dem R520m drin. Für 135,00 €. Hier bei TT allerdings weiterhin für 99.00 €
VOICESTREAM
Was kann/soll man denn unter "Importgerät" genau verstehen?
Sprache Eng/Fr/It oder wie ist das bei euch genau?
Gruss
Philipp
...hmm, 99 EUR... *grübel* 
-
Noch etwas zu der NTFS Ordnerverschlüsselung.
Man kann immer noch in den Ordner wechseln und die Dateinamen sehen. Lediglich beim Öffnen bzw. kopieren greift die Verschlüsselung.
Und man kann auch nur mit einer Sicherung der Schlüsseldatei die Daten auf einem anderen Rechner oder nach einer Neuinstallation wieder benutzen.
Ist mir leider mal passiert... 
-
Beitragszähler kaputt..?
Ich stell die Frage einfach mal hier da das Thema auch ungefähr so passt.
Mir ist eben aufgefallen dass bei einem neuen User (Deadeye) der Postingzähler offenbar hängt (klick - 3 Beiträge aber nur 2 wurden gezählt). Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber mich interessiert halt der Grund.
Oder hab ich etwa nen :gpaul: um die Uhrzeit?
Gruss
Philipp
-
Vielleicht hilft euch dieser Thread weiter...
Gruss
Philipp