Beiträge von phoneman

So, nachdem die ersten Versionen leider mit der Provider Anzeige kollidierten gibt es hier nochmal die angepaßten Versionen für das P800:

Gruss

Philipp

... Wünsche, Kommentare und Hinweise werden natürlich witerhin gerne angenommen... :cool:

Also, bei mir läuft schon seit einiger Zeit recht erfolgreich der "Kaugummiautomat" (ZoneAlarm) in der Pro Version. Gibts in einer verständlichen Sprache, ist imo recht einfach zu konfigurieren und läßt auf Wunsch auch tiefergehende Konfigurationen zu... Probleme mit Boards o.ä. hatte ich bislang noch nie.

Gruss

Philipp

Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    @ modi: so ein bild kann manja nicht in einem machen, die erde ist ja nicht eben ;-) ich denke das bild wurde von mehreren geostationären sateliten gemacht, eben zu unterschiedlichen zeiten.. oder eben von einem kreisenden zu unterschiedlichen zeiten... mfg!

Abgesehen davon sollte es erst in ein paar Mrd. Jahren so auf der Erde aussehen (noch gibt es die Sonne :D).

Vielleicht ist hier ja ein Bild für dich dabei...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist zwar eine etwas längere Zeit als man es sich wünscht, aber besser als z.B. Telido wo ich seit Monaten trotz 2 Mails und einem Fax darauf warte meine Versandkosten zurückzubekommen, welche ich aufgewändet [müsste eigentlich so stimmen... kommt ja von Aufwand] habe um etwas defektes zu retournieren.

Sorry für OT, aber ich hab neulich auch eine interessante Situation mit Telido erlebt. Bei meiner Bestellung wurde irrtümlich zu wenig abgebucht. Ich hab daraufhin fairerweise die Kundenberatung per Mail drauf hingewiesen und keine 10 min. später nen Anruf von denen bekommen.
    Fazit: wenn Telido von dir was will geht es fix, umgekehrt leider nicht... :rolleyes:

Gruss

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Onlinehändler fallen mir jetzt spontan nur http://www.uhrenhaeffner.de" und "Grimmeisen.de" ein. Weitere seriöse Händler findest du in genannten Foren per "Suche".

Ich muss sagen, wenn ein Händler seinen Namen auf die Haut von Carsten Spengemann malen läßt ist er für mich nicht mehr seriös...

SCNR :D :D

Aber wenn wir schon in der höheren Preisklasse sind, eine der imo schönsten Uhren ist immer noch die Breguet Transatlantique. Sehr schlichtes Design, sieht live noch viel besser aus als auf jeder Abbildung und hat afaik kein Swatch-Uhrwerk drin. ;)

Gruss

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Mario Kart auf dem PC? HÖH? :confused:

Warum nicht, ich spiel auch gern mal (PC) D**m auf meinem P800.
    Wozu gibt es denn Emulatoren..? ;)

BTT
    Wieviel Schichten Klarlack hast du denn drauf und hast du ne Grundierung benutzt?

Der Zebra-Look sieht echt gut aus (Idee klau für nächstes Projekt :)), Pink ist nicht so meine Farbe. *g*

Gruss

Philipp

Hi,

das T610 hat eine SE typische Eigenentwicklung als Betriebssystem.
    Keine Softwareplattform wie Symbian beim P800 oder 7650, kein PalmOS wie beim Treo und zum Glück (:D) nicht PocketPC wie beim XDA...

Man kann aber Java-Applikationen oder Spiele drauf nutzen.

Weitere Info's findest du unter anderem hier.

Gruss

Philipp

... ich denke hier passt jetzt ein Schloss ... ;)

Zitat

Original geschrieben von MrBurns010
    Aber es kann ja gar keine andere Verbindung geben. Habe sonst keine IR geräte.

Auch keine Software von einem anderen Handyhersteller mal installiert?

Bei mir konnte sich mal der m-router nicht ganz mit der Nokia Software verstehen...